Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Hehe. Davon sollte es hier doch auch noch Fotos in der Galerie geben?
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

würden auch Kuhleggins, kuhfellarm-/beinstulpen und ein Shirt mit Kuhmuster reichen? ^^
da wäre wesentlich leichter ran zu kommen, auch wenn ich dann aussähe als käme ich gerade von der Loveparade XD
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

würden auch Kuhleggins, kuhfellarm-/beinstulpen und ein Shirt mit Kuhmuster reichen? ^^
da wäre wesentlich leichter ran zu kommen, auch wenn ich dann aussähe als käme ich gerade von der Loveparade XD

Das musst du wissen, also Bonus gibt es leider dafür nicht, bis auf die Tentakel-Schoner wenn man welche ergattern konnte, von der letztem Munchkin Cthulhu Release.
Dafür aber Respekt Punkte. Ich machen ja auch Bilder, vielleicht würde so eine Person dann als Beitrag mit Bild bei Pegasus im Munchkin Bereich laden,wer weiß. :)

mfg
Vincent Darksun
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Es geht ja um die Kostümierung fürs release event in Berlin, Tim.
Spoony hält dort immer etwas besonderes für kostümierte bereit :)
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

würden auch Kuhleggins, kuhfellarm-/beinstulpen und ein Shirt mit Kuhmuster reichen? ^^
da wäre wesentlich leichter ran zu kommen, auch wenn ich dann aussähe als käme ich gerade von der Loveparade XD

Würde mir reichen. Vielleicht findestu ja noch was Tentakeliges, um dich kuhthuloider aussehen zu lassen... Kennt man sich eigentlich?
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Das Tentakelige steht ja auser Frage ;)
Und nein, ich bezweifel es, dass man sich kennt o.o'' Beim Berliner B!-Stammtisch war ich seit ewigkeiten nicht mehr und bin auch nicht wirklich ein großer, aktiver Munchkin, der auf allen Events rumfleucht.

btw.: besagtes Outfit entspricht ganz und gar nicht meinem Standard sondern würde nur zu dem Event ausgeliehen.
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

hmm also was mkuhmäßiges mi tdentakel...

Wie stehts mit nem Aufden Kopfsetzt äuter??? (oder Euter??) das fell voll bei mir ausfällt
Könnte ma ja aus Plastikhandschuhen machen^^ und dann noch was tentakeliges noch mehr Gummihandschuhe????
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

sag mal spoony... zu welcher uhrzeit laufen die turniere in berlin denn immer so ?
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Karfreitag so ab 13 oder 14 Uhr im Anderen Spieleladen, das Turnier im Gamers HQ ist traditionellerweise am letztmöglichen Samstag um 12 Uhr.
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Hm.. mit oder ohne Anmeldepflicht ?
*ueberlegt, wo sie ihre Releasefeier macht*
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Pflicht ist nicht, aber gern gesehen, sodass ich die Überraschung(en) planen kann.
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

hm.. zaehl ich auch so schon als kuhhhh *muhend um spoony lauf*

ich muss mal sehen.. meld mich auf jeden fall nochmal vorher bei dir
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Muss ich in der Uni ne Kuh klauen.... hm, wie bekomm ich die denn solange im 4. Stock unter? *damn*
 
AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

Wann ist denn jetzt schon wieder Karfreitag ?
*von sowas doch keinen Plan nich hat*

Wenn ich mir so meine Turnierlisten fuer Maerz anschaue, dann frag ich mich
echt, wann ich auch mal wieder zuhause bin ...

Pokern auf der CeBIT, Koeln, Hannover, Berlin.. H-SPIELT! wird 15...
*kopfschuettel*

Munchkinism wird langsam echt anstrengend.. :)
 
Zurück
Oben Unten