Produktübersicht (dt)

AW: Produktübersicht (dt)

Heute im Newsletter von Magierspiele.de präsentiert - und gleich bestellt, zusammen mit der Rache die es ja schon länger gibt :)
 
AW: Produktübersicht (dt)

Die Münzen (silver Piece 2008-2012, blaue Rote und Grüne Münze)und Promo Würfel (Mit Druckfehler und ohne)fehlen, Die Sammlerbox seh ich auch nicht. Der Pegasus und Munchkin Gold Pin ist auch nicht dabei. Die Booster fehlen ebenfalls. Das Hirn ist kürzlich auch dazu gekommen...... aber seh gerade letzter Edit war 2009 xD ich bezweifel das noch daran gearbeitet wird

wenn doch würd ich auch die Englischen Sachen dazu holen (Bottle und Cookie z.B.) uuuuund mir fallen gerade noch die Lesezeichen ein.... genau wie der Schwarze Würfel..... die ganzen Promokarten würde ich auch mal editieren... ok nu is aba gut xD
 
AW: Produktübersicht (dt)

Hast du ne Liste? :D
 
AW: Produktübersicht (dt)

Ich kann eine machen wenn ihr lieb bitte sagt xD Da ich Supporter bin kann ich die Liste sogar aktuell halten ;p
 
AW: Produktübersicht (dt)

oh man xD mach mich ja schon dran ich erstell n neues Thema und nehm das hier als Vorlage, da ich aber glei weg muss wird da noch nicht alles Draufstehn
 
AW: Produktübersicht (dt)

Vielleicht hilft dir ja meine Liste. Ist nicht komplett, aber ich arbeite dran ;-)
 
Zurück
Oben Unten