Produktübersicht (dt)

USUL

Arcane Codex Autor
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
673
In Anbetracht dessen, das Hoffi´s Übersicht ziemlich veraltet ist, mal der Versuch eine aktuelle Übersicht zu geben:

Genre: Fantasy
  • „Munchkin“ Originaltitel: Munchkin
    „Munchkin“ (Weihnachtsedition mit Button)
  • „Munchkin 2: Abartige Axt“ Originaltitel: Munchkin 2 – Unnatural Axe
  • „Munchkin 3: Beschwörungsfehler“ Originaltitel: Munchkin 3 – Clerical Errors
  • „Munchkin 4: Rasende Rösser“ Originaltitel: Munchkin 4 – The Need For Steed
  • „Munchkin 5: Wirre Waldläufer“ Originaltitel: Munchkin 5 – De-Ranged
  • „Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons“ Originaltitel: Munchkin 6 - Demented Dungeons

Genre: Vampire und Werwölfe (WoD)
  • „Munchkin beißt!“ Originaltitel: Munchkin Bites!
  • „Munchkin beißt! 2: Höllenhose“ Originaltitel: Munchkin Bites! 2 – Pants Macabre
„Munchkin beißt! Halloween-Edition“ Munchkin beißt! 1+2, in neuer Aufmachung
„Munchkin Beißt!-Einsteigerset“: Munchkin goes to the Movies

Genre: Science Fiction (StarWars, StarTrek)
  • „Star Munchkin“ Originaltitel: Star Munchkin
  • „Star Munchkin 2: Clown-Kriege“ Originaltitel: Star Munchkin 2: Clown Wars

Genre: Eastern (L5R)
  • Munchkin Fu“ Originaltitel: Munchkin Fu
  • „Munchkin Fu 2: Mönche mögens heiß“ Originaltitel: Munchkin Fu 2: Monky Busines

Genre: Superhelden (Marvel)
  • „Super Munchkin“ Originaltitel: Super Munchkin
  • „Super Munchkin 2: Coole Capes“ Originaltitel: Super Munchkin 2: The Narrow S Cape

Genre: Agentenfilme (James Bond)
  • „Munchkin Impossible“ Originaltitel: Munchkin Impossible

Genre: Horror (Cthulhu Mythos von H.P.Lovecraft)
  • „Munchkin Cthulhu“ Originaltitel: Munchkin Cthulhu
  • „Munchkin Cthulhu 2*: Spielt auf einer Farm!“ Originaltitel: Munchkin Cthulhu 2 – Call of Cowthulhu
  • „Munchkin Cthulhu 3*: mehr Monster und mehr abgefahrene Action!“ Originaltitel: Munchkin Cthulhu 3 – The Unspeakable Vault
*: In der dt. Version sind 2+3 in der Erweiterung "Kuhthulhus Ruf" zusammengefasst (in zwei verschiedenen Boxmotiven erhältlich)

Genre: Western
  • „Spiel mir das Lied vom Munchkin“ Originaltitel: The Good, The Bad, And The Munchkin

Genre: Piraten

  • „Munchkin Freibeuter“ Originaltitel: Munchkin Booty

Genre Unabhängige Erweiterungen:
  • „Episches Munchkin“ (Zinnfigur-Stufenzähler und Epische Regel-Karten)
  • „Munchkin im Mixer“ Originaltitel: Munchkin Blender (Epische Regeln)

Bonusgegenstände (dt)
  • Schwarzer Gürtel des Munchkintums (Munchkin Fu)
  • Tentakelschoner (Munchkin Cthulhu)
  • Star Munckin Handtuch
  • Die rote Clowntrooper-Nase (Star Munchkin 2)
  • Munchkin 4 Release Guru Mütze
  • Munckin 4 Release Winner Mütze
  • Munchkin Cthulhu Release Veteran Button
  • Munchkin 5 Release Winner Button
  • Munchkin 5 Release Judge Button
  • Munchkin Impossible Sonnenbrille
  • Munchkin Fu Essstäbchen (des fulminanten Rumfuchtelns)
  • Super Munchkin Unterhose in schwarz
  • Super Munchkin Unterhose in rot
  • Das superknappe S-Cape (Super Munchkin 2)
  • (Kultistenausweis)
  • Munchkin Freibeuter Augenklappe der mystischen Vorhersehung
  • Das FETTE BEUTE-Shirt
  • Munchkin CRUSADE 2006-Shirt
  • SPIEL T-Shirts (2005+2006)
 
AW: Produktübersicht (dt)

Die Sammlerbox und die Memos fehlen noch.^^
 
AW: Produktübersicht (dt)

Gab es "Munchkin im Mixer" nicht auch schon auf D?
 
AW: Produktübersicht (dt)

Unterkategorie --> Munchkin 1 Weihnachtsedition mit Button & M beisst 1 + 2 als Halloween-Edition in neuer Verpackung.
 
AW: Produktübersicht (dt)

... und Ruf des Kuhtulhu mit 2 verschiedenen Box-Motiven.

Variant-Cover nicht nur bei Comics sondern auch schon bei Spielen. Ich kann's kaum glauben ...
 
AW: Produktübersicht (dt)

Wollen wir hier auch die deutschen Bonusgegenstände aufführen?

Schwarzer Munchkinwürfel
Schwarzer Gürtel des Munchkintums (Munchkin Fu)
Tentakelschoner (Munchkin Cthulhu)
Star Munckin Handtuch
Kultistenausweis
Munchkin 4 Release Guru Mütze
Munckin 4 Release Winner Mütze
Munchkin Cthulhu Release Veteran Button
Munchkin 5 Release Winner Button
Munchkin 5 Release Judge Button
Munchkin Impossible Sonnenbrille
Munchkin Fu Essstäbchen (des fulminanten Rumfuchtelns)
Super Munchkin Unterhose in schwarz
Super Munchkin Unterhose in rot
Das superknappe S-Cape (Super Munchkin 2)
 
AW: Produktübersicht (dt)

Der Kultistenausweis ist aber kein wirklicher deutscher Promoartikel im Vergleich zu den ganzen anderen Items.
Außerdem kannst du ja noch das Super Munchkin 2 S-Cape dazuschreiben
 
AW: Produktübersicht (dt)

Ich habe Eure Ergänzungen mit aufgenommen und oben eingefügt.
Den Kultistenausweis habe ich in Klammern gesetzt, da er laut Astartus kein reiner dt. Gegenstand ist.

Was ist eigentlich mit den in Videotheken erhältlichen "Testpaketen" (1+2) zu Munchkin beißt!, sollte man die auch mit aufnehmen?

EDIT: Ich hab das Munchkin Beißt!-Minideck mal einfach mit aufgenommen.
Hier kann man sich die Bonuskarten der beiden Minidecks ansehen: Bonuskarten ... die anderen beiligenden Karten sind allerdings ebenfalls zum Teil modifiziert. Z.B. Silbernes Schwert des Enthauptens, genau wie in diesem Streifen (+5, 1.100 GS) VS: Schwert des Enthauptens, genau wie in diesem Streifen (+4, 800 GS)
 
AW: Produktübersicht (dt)

Ich weiß, das Thema ist schon uralt, aber Munchkin Freibeuter 2 ist ja inzwischen erschienen. Das könnte man noch ergänzen, genauso wie die ganzen Memorys.
 
AW: Produktübersicht (dt)

Feenstaub ist ja auch schon am Start! Hatte ich heute im Briefkasten. Finde die Idee ganz witzig, auch wenn ich ein komplett neues Set besser fände als jetzt für knapp 4€ 15 Karten zu bekommen. Trotzdem lustig.
 
AW: Produktübersicht (dt)

Nein, Memos sind schlicht Memory Spiele mit den Munchkin Illus.
 
AW: Produktübersicht (dt)

Hm es soll ja im November Die Rache des Weihnachtsmann rauskommen - aber was ist mit dem ersten Weihnachtsbooster Waiting for Santa
 
AW: Produktübersicht (dt)

es gibt mittlerweile 2 englische santa booster und dem cover und auch meiner übersetzung nach ist es der neuere Booster
 
AW: Produktübersicht (dt)

Hm es soll ja im November Die Rache des Weihnachtsmann rauskommen - aber was ist mit dem ersten Weihnachtsbooster Waiting for Santa

Zumindest auf der Messe gab es das schon, allerdings nicht einzeln, sondern nur in einer Metalldose mit dem Munchkin Grundspiel zusammen. Die Spieleburg-Stände hatten das exklusiv, ich weiß nicht, wie das nach der Messe aussieht, ob das noch so in den Verkauf kommt, oder es limitiert ist und nur zusammen mit der Dose zu kriegen ist...
 
Zurück
Oben Unten