Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Hm, damit nicht nur doppelt so teuer, wie das Rigged Demo Set, sondern auch teurer als der halbe Preis einer 112 Karten Erweiterung. :rolleyes:
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

@Spoonbender: Aber merke schon, Du bist da wohl in der Entwiklungsabteilung mit drin und versuchst alles, um Halle wieder nach Berlin zu locken!
Wir werden uns aber kein Rindleder umbinden, auch nicht für ne "Kleine" Überraschung...

Leider bin ich das nicht.
Ist aber ne gute Idee. Jeder, der sich als Kuh verkleidet bekommt eine Milchschnitte. :D
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Die Rigged Demo ist auch schon unterwegs zu mir... und bald hoffentlich auch das Cowthulhu... aber schon komisch so eine kleine Erweiterung.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Die fehlenden Karten haben die Monster für ne Runde Cowpoker benötigt und sind nie wieder aufgetaucht. :D
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Die Rigged Demo ist auch schon unterwegs zu mir... und bald hoffentlich auch das Cowthulhu... aber schon komisch so eine kleine Erweiterung.

Im Where we're going #84 ist die Chuthulu Erweiterung zusammen mit dem neuen Basisset für Winter 2007 angekündigt. Das hat sich inzwischen vielleicht geändert.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

I think that this set is soo small because of all the Germans complaining that the Sammlerbox is too small :ROFLMAO:
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Das ist ja eine fiese Ausrede. Wenn ich englisch gut könnte, würde ich entgegnen:

"Dann entwickelt doch bitte eine größere neue Sammelbox 2"
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Auf jeden Fall will ich richtig viel mehr Karten. Wenn nicht bin ich 2,6 Sekunden stinkig auf Pegasus.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Auf jeden Fall will ich richtig viel mehr Karten. Wenn nicht bin ich 2,6 Sekunden stinkig auf Pegasus.

:Sja:
Kein grund gleich wütend zu werden, aber trotzdem muss ich ihm recht geben das Erweiterungsset sollt wirklich (viel) mehr Karten beinhalten, das würde sich doch sonst kaum lohnen zu kaufen.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Muss man halt mit MC2 auf Deutsch warten bis MC3 mit weiteren 56 Karten raus ist und dann auf Deutsch nur ein MC2.5 rausbringen. Ähnlich wie bei den ersten beiden Chez Geek Erweiterungen.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

die "sheep ones" zu die aus wolle gemachten zu machen find ich sehr traurig
der wortwitz geht dabei größtenteils verloren :(
 
Zurück
Oben Unten