Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Munchkin Cthulhu 2 – Call of Cowthulhu puts the Great Old Ones out to pasture, Munchkin-style! In this 56-card supplement you'll find:

More monsters! Hog-Sothoth, the Sheep Ones, Shoggoats – even Cowthulhu itself!
More whackers! Squish unnatural creatures with the Rolling Pin, chop them down with the Scythe, or clean them up with the Super Duper Pooper Scooper.
A new card type – Madness! These are played like Curses, but every Madness has its advantages as well!
And more of everything else. Watch out for Old Man Nodens with his faithful Doggoth, resting on the porch. Defeat the Arkhamster with your Prize-Winning Preserves. And fear . . . Bovine Intervention!


:ROFLMAO: Ich hab mir fast eingemacht. Der Tag, an dem SJ aufhören wird, Munchkin zu machen, wird ein SEHR trauriger Tag. Aber dann werden wir so viele tolle Spiele haben, dass das auch kaum noch einen Unterschied machen wird.

EDIT: ÄHM, in der Ankündigung steht 56-Karten-Erweiterung... Warum so wenig? Ich hoffe Pegasus macht da die gewohnten 112 draus. Dann kommen auch endlich meine ganzen Kartenvorschläge zum Tragen :D
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Hmm, die größe ist wirklich ungewöhnlich. Dann wird das Ding aber wohl auch nicht mehr als 7.99€ kosten dürfen, meiner Meinung nach.

Übrigens, die Produktseite ist auch schon online: Call of Cowthulhu
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Hier meine Übersetzungsvorschläge:

  • Zieggotten für Shoggoats
  • Göttliche Rindervention für Bovine Intervention
  • [Die] Wesen aus [der] Wolle (opt. "des Wahnsinns" für mehr Alliteration) für The Sheep Ones
  • Und selbstverständlich, denn da kommt jeder drauf: Kuhthulhu (dieser Witz ist mal echt fürs Deutsche gemacht)
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Fehlt nur noch "Der Muhtos".
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Den Mythos mein ich natürlich.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

ist eigentlich schon ne zahl für die Erscheinung von diesem SPECKtakel bekannt, und kann man dann auch ohne Fleisch zu genießen Rinderwahnsinn bekommen?

@Spoonbender: Aber merke schon, Du bist da wohl in der Entwiklungsabteilung mit drin und versuchst alles, um Halle wieder nach Berlin zu locken!
Wir werden uns aber kein Rindleder umbinden, auch nicht für ne "Kleine" Überraschung...
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Nein, das Ding ist "erst" in Produktion.

Lol. Die Rinder machen dich wahnsinnig, ob du sie isst, oder sie einfach nur auf den Tisch springen und dein Würfelergebnis ungültig machen. Moment. Das war ja Feline Intervention. Was machen denn wohl Kühe? Achso: sie essen deine Karten, klar! :D
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

mmh.. also müssten die deutschen Karten ja bald fertig sein, es sei denn, sie kommen in einer Box. :)
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Bin gespannt, worin die englischen Karten kommen. In einer Zigarettenschachtel?
56 Karten finde ich irgendwie "doof". Ich hoffe, es spiegelt sich ähnlich im Preis wieder, wie beim Munchkin Rigged Demo, das auch 56 Karten enthält und 5$ kostet.

Eine MCD bzw BSE Karte sollte auf jeden Fall dabei sein, wenn es nun Madness und Rinder gibt...
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Wie ich gerade im Where we're going #84 gelesen habe, soll es dieses Jahr auch noch ein neues Basis-Set geben.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

hoffentlich gehn den leuts nich bald die ideen für munchkin aus
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Ich hoffe doch ;) Es sind doch langsam wirklich genug Sets. Und bevor lieb- und ideenlose neue auf den Markt kommen, würde ich lieber bei dem bleiben, was es schon gibt.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Das lässt mein Sammlerherz nicht zu :/ oder warum liegen jetzt die Rigged Demo Karten hier rum? Ich hatte gehofft, die 6/9 Kopien der 5 Karten darin hätten zumindest alle unterschiedliche Abbildungen :/
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

ist eigentlich schon ne zahl für die Erscheinung von diesem SPECKtakel bekannt, und kann man dann auch ohne Fleisch zu genießen Rinderwahnsinn bekommen?

@Spoonbender: Aber merke schon, Du bist da wohl in der Entwiklungsabteilung mit drin und versuchst alles, um Halle wieder nach Berlin zu locken!
Wir werden uns aber kein Rindleder umbinden, auch nicht für ne "Kleine" Überraschung...

I only received the playtest files las Saturday.
So I guess the ETA for CoC is: somewhere later this year.
 
AW: Munchkin Cthulhu 2 - Call of Cowthulhu

Bin gespannt, worin die englischen Karten kommen. In einer Zigarettenschachtel?
56 Karten finde ich irgendwie "doof". Ich hoffe, es spiegelt sich ähnlich im Preis wieder, wie beim Munchkin Rigged Demo, das auch 56 Karten enthält und 5$ kostet.
Suggested retail price $9.95
 
Zurück
Oben Unten