[Münster] Suche Gruppe

bensch1978

Neuling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
2
Hi!

Ich (M.32) suche in Münster oder Umgebung eine neue Gruppe. Habe das letzte mal vor 10 Jahren gespielt also kann man mich wohl als "Neuling" bezeichnen.

Freue mich auf antworten!

CU!
 
AW: [Münster] Suche Gruppe

Bevorzugst du denn ein bestimmtes System, oder ist dir das grob egal?
 
AW: [Münster] Suche Gruppe

Ich werde mal die Tage beim Stammtisch vorbeischaun´. Danke! :)

Und auf ein bestimmtes System bin ich nicht festgelegt. Wie gesagt habe seit langer zeit nicht mehr gespielt. Mal schaun´ was es an neuen spielen gibt. Früher habe ich DAS, Vampire, Midgard,, Cthulhu etc gespielt. Shadowrun eher weniger. Würde es aber gerne mal länger spielen. Es war ganz nett.

Ach ja. Ich würde mich dann auch gerne regelmäßig treffen wollen.
 
Zurück
Oben Unten