[München] Vampire: The Masquerade

Carabas

V5 Fanboy
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
1.507
System: Vampire: The Masquerade (20th Anniversary Edition als Grundlage)
Spiel-Ort: München Giesing
Wochentag: Samstag, meistens ab 16:00 Uhr (bei Wunsch der Spieler alternativ Sonntag)
Altersklasse: Mitte 20 bis Mitte 40.

Ich möchte eine neue Vampire Runde in München aufbauen, dazu suche ich noch interessierte Spieler_innen. Dinge wie Clans und Alter (Neonate, Ancilla, Elder) mache ich von den Spieler_innen und deren Wünschen bzw. Spielerfahrung abhängig. Allerdings wird es mindestens nominal eine Camarilla Kampagne werden, da ich mich mit einer Sabbat Kampagne nicht anfreunden kann.

Wie sieht denn das Interesse daran aus?
 
Ich hätte schon interresse
Muss dazu aber sagen das ich bis jetzt mehr mit diversen Hintergrund Geschichten als mit den tatsächlichen Spielmechanicken vertraut bin.
Wenn dich ein bisschen regelstutzigkeit nicht abschreckt bin ich gerne dabei
 
Spielmechaniken kann man ggf. lernen! Das war bei meinen Runden noch nie ein Problem.
 
Super danke, viele Gm´s werden ein bisschen sauer wenn man nach den regeln fragen muss. Ich wohn in giesing also wenn du genug beisammen hast bin ich auf jeden fall dabei.
(so nebenbei: neue spieler neigen zum glück nicht zum powergaming= mehr spielspass)
 
Die VtM Runde wird leider nix im Augenblick. Die Gruppe interessiert sich mehr für Fate/FAE und 13th Age.
 
Zurück
Oben Unten