Muccke gegen Liebeskummer

AW: Muccke gegen Liebeskummer

"My heart's breaking even" und "Lie to me" von Bon Jovi. Und Lied Nr. 8 von der "These Days", das ist echt schön traurig. Weiss gerade den Titel nicht mehr *schäm*
Gut, Bryan Adams hilft auch.
[edit]Der Titel ist "It's Hard (Letting You Go)"
Ausserdem gibts von Simon & Garfunkel und auch von Art Garfunkel selbst jede Menge schöne traurige Lieder, z. B. "Miss You Nights", "Looking For The Right One" und "Crying In My Sleep" *schluchz*
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

mmmhhh... Liebeskummer was würd ich verschreiben??? *nachdenk*
Hass auf jeden Fall Hass- und Aufmunterungssong von Farin Urlaub 1000 Jahre schlechten Sex., Puddle of mudd She hates me ach mensch mädels... da gibs so viel

Schmerz: Marilyn Manson- last Day on Earth
die Ärzte-Nie gesagt
das Teil von eiskalte Engel-Color Blind
mensch mädels da gibs noch mehr von!
Memo sn mich selbst mehr Hass songs für alle Fälle suchen....
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Nun ja die deskruktive Phase ist vorbei.
Nun ja wir verstehen und noch Freundschaftlich recht gut.
Habe gekämpft und habe verloren.

Aber irgentwann hört der Regen auf zu Fallen und die Sonne wird wieder scheinen.

Nun ja habe mir den Tanz der Vampire Soundtrack reingefiffen und dabei Wikingerblut aus meinem Trinkhorn getrunken.
Tot zu sein ist komisch und Unstillbare gier( heißt der Song??)

Waren irgentwie aufmuntert habe auch einen Teil von euren Songs gehört ich stehe total auf Sonata Artica habe diee jungsschon life gesehen nun ja das Leben geht weiter
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

King Kool Savas - Pimp Legionär
oder
No Solo - Handbetrieb
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

some Grindcore?:D

Welle:Erdball, Traum der Einsamkeit

Hm, ich glaube jeder zweite Type O Negative Song handelt von fremdgegangenen Frauen;)
Und wenn man in der Traurigkeit schwelgen will, hilft Lou Reed eigentlich immer.
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Dir En Grey - Das Ganze Album Vulgar, da es von Wutausbruch bis vergangenen Tagen nachträumen alles abdecken kann
Children of Bodom, quer durch, hauptsache VIEL Agression genau wie bei Slipknot, da auch die Ruhigeren lieder für die alltägliche Melancholie. Ansonsten Farin Urlaub, der macht mir immer gute Laune.
Ansonsten Helfen sachen wie :alco: und :hasch: auch, wobei man sich danach allerdings noch schlechter fühlt und das zudem Illegal ist (zweiteres). dH lieber lassen.
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Kummer, weil man jemanden liebt, den man "nicht haben kann"/der nah aber doch weit weg ist. Welche Lieder gibt's da? :D
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Also nochmal.... für den Fall dass man jemanden nich bekommen kann würd ich die Ärzte ... mach die augen zu ..... aber ich glaube dass alles ist nicht gegen liebeskummer sondern verstärkt ihn noch mehr. ob man jetzt in der ecke hockt und demjenigen nachtráuert zu irgendwelchen schnulzensongs oder denjenigen am liebsten umbringen wurde weil man sich songs reinzieht von leuten die ein akkutes problem mit der lautstärke haben . hinkriegen muss man es selbst. is zwar schwierig aber es geht ...:lasersword:
 
Zurück
Oben Unten