Muccke gegen Liebeskummer

AW: Muccke gegen Liebeskummer

Dagegen?

Joachim Deutschland: Marie
Type O Negative: I know you´re fucking someone else
Curse: Und was ist jetzt?
Adam Sandler: Somebody Kill me please
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Tenacious D - Tribute. :D

Grüße,
Hasran, dieser Song hilft auch gegen Herpes!
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Wie wärs mit den neueren Sachen von L'ÂME IMMORTELLE?
Der musikalische Kopf der Gruppe heult ja shcließlich seid bald 4 Jahren seiner Verflossenen in den Songs nach.
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

So komisch es auch klingen mag: Robbie Williams mit Karma Killer (jaja, das hab ich anfangs bei dem Lied auch gedacht :D). Da gibts die nette Zeile "I hope you choke (ersticken, für die, denen's grad nicht einfiel) on your Baccardi and Coke"
Alternativ auch No Regrets von Robbie. Oder She Hates Me (weiss jetzt nicht die Interpreten, sorry). Das geht alles so in die "Ich-hasse-Dich"-Richtung. Wenns was Trauriges und/oder Schnulziges sein soll, frag mich, sowas kenn ich massig

Out of Character
Tja, so ist das. Bin halt ne Frau, die müssen sowas kennen... *schäm*
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

was richitg laut ist und wo man mitbrüllen kann

meine empfehlung:Godsmack-i stand alone..inside

lg
Jane
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Ich würde zu Metallica - Die, die my Darling tendieren. Fiese Gedanken befreien. ;)
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

*hust* warum nicht gleich Eisregen "Meine Tote Russische Freundin" ? :evil:

EDIT:
Allerdings ist der Text hierbei bedenklich und wird teilweise als verwerflich oder sogar ungebührlich betrachtet.
da das Lied auf einer nicht nur indizierten, sondern mittlerweile sogar dem Verbreitungsverbot unterliegenden CD enthalten ist, rate ich davon ab, sich den Song irgendwoher "besorgen" zu wollen
;)
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Bei mir ist das recht unterschiedlich. Neige aber auf jeden fall dazu dann lauter Musik zu hören als normal.

Meistens geht die Musik einfach Richtung elektronischen Kram, der einfach nur in die Birne hämmert. ;) Alternativ höre ich gerne traurige Lieder, da die mich auch aufbauen. Bestes Beispiel war als ich irgendwo saß und von den Sisters of Mercy "more" gespielt wurde und ich mir erst dachte, dass ich gerade so ein lied gerade nicht brauchen kann, aber nach dem Lied ging es mir besser.
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

The Prodigy - No Good :D

You're no good for me
I dont need nobody
...

Ansonsten einiges an Liedern von: Limp Biskit, Downing Pool, Soil und Linking Park.
Hmm, da ist noch mehr, aber momentan ist mein Hirn sowas von leer.

Edit: Aber natürlich alles schön LAUT!
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Kommt auf die Liebeskummer-Phase drauf an.
Bei Trauer: Bullet For My Valentine - The Poison (das ganze Album), Ignite - Let It Burn
Bei Hass: Illdisposed (vor allem "In Search Of Souls"), Cannibal Corpse ( This next song goes out to...)
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Farin Urlaub mit "OK".
Was auch gegen allgemeiner Traurigkeit oder eben auch Liebeskummer hilft: besonders traurige Lieder hören. Ganz hoch im Kurs ist gerade:
Sonata Arctica - Shy
 
AW: Muccke gegen Liebeskummer

Gaaaaanz vie Placebo, dann HIM und wieder gaaaanz viel Placebo! So mach ich das immer!Oder die Hosen
Steh auf, wenn du am Boden bist.
 
Zurück
Oben Unten