Mortal Kombat

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Agrabrand Deutzson, 22. August 2011.

  1. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    Hi folks
    zuletzt verbringe ich meine Tage mit dem aufbessern meiner MK Fähigkeiten und da kam mir natürlich auch die Idee eine Rollenspiel umsetzung in meine Freizeitgestaltung zu integrieren.
    Die Welt sollte mit vielen Rassen; Powers und weltumspannenden Machkämpfen ein passendes Settig liefern.
    Frage ist kennt ihr eine gute Umsetzung und/oder mit was würdet ihr es umsetzen?

    Meine Idee zuletzt war M&M
     
  2. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Mortal Kombat

    Von Projekt Kopfkino existiert eine Beta für Kobushi das Beat em Up RPG

    Hat eigentlich alles was du willst.

    Außer, dass du Rassen selbst basteln müsstest.

    Was aber auch nicht sonderlich schwer ist, denn das Regelsystem ist in dem Punkt so einfach gehalten, dass die komplette unterscheidung durch Fluff und Signaturmanöver gemacht werden kann (und sollte).

    Verwechsele einfach übrigens nicht mit minimalistisch.
    Kobishi ist ein Harter strategischer Baukasten und Crunscht extrem.
     
  3. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Mortal Kombat

    Ich hab mal reingesehen ist nicht völlig uninteressant wenn auch etwas merkwürdig strukturiert und ohne Rage kann ich auch gut leben.

    Es scheint schwer einen manöverreichen Kampf dar zu stellen und dabei die individualisierungs Möglichkeiten der Chars nicht zu stark ein zu schränken. Das ganze noch gebalanced. Aber man könnte an dem System sicher leicht noch Hausregeln doch das möchte ich so eingentlich nicht viel machen.
     
  4. LushWoods

    LushWoods Guest

  5. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Mortal Kombat

    Street Fighter - the Storytellergame könnte für dich intressant sein.
     
  6. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Mortal Kombat

    Anders rum wird ein Schuh draus.

    Bei Kobushi geschieht die Individualisierung des Charakters hauptsächlich durch die Erstellung seiner Kampfmanöver. ;)
     
  7. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Mortal Kombat



    Wir reden aber noch von Mortal Kombat? Von dem Spiel, bei dem jeder Nachfolger eine noch hahnebüchenere Variante des Vorgängers erzählt? Nur dass wir uns richtig verstehen ...
     
  8. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Mortal Kombat

    Teils. Vor allem MK9 hat mir gegeben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mortal Kombat - Another Reboot Film & Fernsehen 8. Juni 2010
Ich will Mortal Kombat Andere RPG-Systeme 24. November 2008
Mortal Kombat VS. DC Universe Digital Games 3. Mai 2008
Mortal Kombat VS. Street Fighter II Digital Games 19. Mai 2007
Mortal Kombat Film & Fernsehen 20. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden