Spiele Comic

Monstertalk Podcast

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von yennico, 25. Januar 2013.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    Monstertalk ist ein englischer Podcast über Monster wie Bigfoot, Werwöfe, Monster von Loch Ness.
    2012 wurde der Podcast mit dem Parsec Award für die Kategorie: Best “Fact Behind the Fiction” Podcast ausgezeichnet.
     
  2. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    Danke, für den Link werd ich mir mal anschauen.
    Im deutschen Bereich kenn ich in die Richtung noch http://www.hoaxilla.com/, dürfte die in die gleiche Bresche schlagen, aber wahrscheinlich qualitativ gesehen nicht Monstertalk ran reichen,... nehme ich mal an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pen & Podcast - Der Rollenspiegel Rollenspielmedien 18. Dezember 2016
Podcasts zur RPC RPC 9. Mai 2011
[Podcast] Cthulhus Ruf - der Podcast zum Blog Rollenspielmedien 12. Februar 2011
Podcast - Durch und durch Durchgespielt! Rollenspielmedien 5. November 2008
Podcasts - welche hoert ihr? Musik & Hörbücher 20. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden