Monster

AW: Monster

Und was ist mit Todesspinnen? Oder Dinos?

:D

Erstmal was Schlichtes, eine Männliche und Weibliche Wolfsspinnen wie junge Wolfspinnen...
Anhang anzeigen 12212Anhang anzeigen 12217
Dann hätt ich da noch eine Felsenspinne und eine Witwenmacher (Schwarz)...
Anhang anzeigen 12218Anhang anzeigen 12216
Eine kleine Kristallspinne (davon hab ich die Mama ca.15cm im durchmesser)...
Anhang anzeigen 12213
Soo.. die bis jetzt fießeste Spinne, ist meine Phasenspinne. Da sie sich ständig in der Phase bewegt ist kaum zu verwunden :D
Anhang anzeigen 12214

Jo und was Dinos angeht, habe den Scharfzahn und einige Raptoren :D
Anhang anzeigen 12215

bald haste mein Monstorium durch :rolleyes:
 
AW: Monster

Apropro Wölfe:
Habt ihr Wölfe, Tiger und Löwen? Oder sowas?

Jo... die Standartwölfe, Schwarzwölfe und Silberwölfe dann noch
Löwen, Berglöwe, Tiger, Säbelzahn...
Steppenhunde, Braun- Schwarz- Höhlenbären...

Also Tiere sollte man schon haben, wobei diese bei uns nicht unter die Klasse Monster fallen :D
 
AW: Monster

Klingt gut, und was ist mit einem Monster, was so richtig niedlich aussieht aber sehr gefährlich ist?
 
AW: Monster

Hmm.. wie wärs mit einer Hauskatze (besonders wenn sie verflucht oder untot ist *fg*)...

Was wir da haben, wäre ein Einmachglas mit einen kleinen Roten Jelly (Amöbe) drinn... ist solange Putzig, bis man das Glas öffnent :D Sobald der Jelly frei ist wird er zu einer reinen Fressmaschine, die außer Knochen und Rüssi, nichts mehr überlässt... sehr übles Monster.
 
AW: Monster

Und was ist mit etwas, was sehr neidlich aussieht aber sehr gefährlich ist?

Wie wäre es mal mit selbst ein bischen das Hirn anstrengen.. :rolleyes:
Und alles was Werte hat ist Tödbar, also gibt es nichts was Gefährlich ist. Ausser der SL hat mehr glück beim Würfeln als der Spieler . ^^
 
AW: Monster

Himmel... Himmel... Ist ja ganz lustig...

Und was ist mit einem lustigem Monster, was absolut Schräges?
 
AW: Monster

Ein Bilderbuch von Frank Ruprecht aus dem Jahre 1984, das mit jeder Menge Monster aufwarten kann. Wenn man also Bedarf an grimmen Wadenbeissern, pfeilschnellen Zustechern oder gerüsselten Gurgelwürger hat, dann geht nichts über Jakobs Traum.

mfG
bca
 
AW: Monster

Mein Lieblings"monster" in DSA ist der Fließsand Golem
Ein normaler Golem nur das er aus fließendem Sand besteht heißt das er durch jede Ritze kommt und nicht mit Waffen verletzt werden kann es sei denn sie sind magisch und bei DSA ist das extrem selten.

Andererseits kann man mit anderen Dämonischen einflüssen auch Lichtgolems machen.
 
AW: Monster

Jetzt mal was ernsthaftes von mir:

Wer wirklich, wirklich schräge Monster (in einem fast sureal anmutenden Setting) haben möchte, sollte mal einen Blick auf Whispering Vault werfen. Die SCs spielen eine Art Engel (in einer nicht-christlichen Mythologie), die (quer durch die Zeit) in unserer Welt eine Art Dämonen jagen, die die Realität zerstören wollen.

Das ganze läuft auf das Schema Monster-der-Woche hinaus, mit einem Baukastensystem für seltsame Wesen und ihre Gehilfen. Die "Monster" stehen also im Mittelpunkt und sind kein Schwertfutter für nebenher.

Insbesondere das Quellenbuch Dangerous Prey ist voller abstrusen Viechern.


Nachteil: Das System ist IMHO fast unspielbar schlecht...



Tybalt,
konstruktiv
 
AW: Monster

Das hindert einen ja nicht daran, die Monster aus dem System zu klauen und für andere Systeme zu verwursten ;)
 
AW: Monster

Schräge Monster? Spielt Nethack. Es gibt kein anderes CRPG wo man gegen Quantenmechanik kämpfen kann.
 
Zurück
Oben Unten