Kartenideen Monster: Eisdrache

Icingdeath

Threadnekromant
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
109
Stufe 3
Bild: kleiner blauer Drache in einem Eisbecher
-2 gegen Halblinge (er sieht sooo lecker aus!)

Schlimme Dinge: Deine Zunge friert fest. Das ist so mies, dass du bis zum Ende des Spiels nicht mehr reden kannst.
 
AW: Monster: Eisdrache

Als Illu würde ich sogar vielleicht einen Eisbecher in Form eines Drachen nehmen (so wie Biene Maja-, Piratenschiff- oder Pinoccio-Becher)
 
AW: Monster: Eisdrache

Wieso? Du kannst nicht mehr um Hilfe im Kampf bitten. :)
das fände ich ja cool, aber ich bin kein freund von extremen outgamekonsequenzen.
als 'du darfst nicht mehr um hilfe bitten' fänd ich die schlimmen dingen zwar hart, aber immerhin kreativ und immanent...
 
AW: Monster: Eisdrache

total ubertriebene schlimme dinge ich wuerds so machen: Beim den naechsten 3 Kaempfen darfst keine hilfe von anderen Mitspielern bekommen. Irgendwann muss ja die Zunge auftauen!!!
 
AW: Monster: Eisdrache

Naja, für ein Stufe 3 Monster ist dein Vorschlag aber auch etwas übertrieben und schwer verständlich auf Karte zu bringen.

Warum z.B. nicht: Deine Zunge ist eingefroren (oder Hirnfrost!). Bis du ein Monster ohne Hilfe besiegst kannst du keine anderen Spieler um Hilfe bitten.
 
AW: Monster: Eisdrache

erstens: keineN anderen Spieler um hilfe bitten, weil man kann ja nich 3 spieler zur hilfe bitten sondern nur einen, hm... (das bringt mich grad auf so ne neue idee fuer ne karte
zweitens: war NUR ein vorschlag!
 
AW: Monster: Eisdrache

Vielleicht so?
Schlimme Dinge: deine Zunge friert fest. Wenn du das nächste mal einen Mitspieler um Hilfe bittest, darf er dir die Bedingungen diktieren.
 
Zurück
Oben Unten