Möchte auch mal 2 Bilder vorstellen.

Weltende

Träumer
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
140
So, da es in diesem Forum ja scheinbar zu alles einen Bereich gibt, gibts jetzt hier meinen Beitrag zum künstlerischen.

Hier 2 Bilder.

Das erste habe ich einer Bekannten zu Weihnachten geschenkt und das zweite soll das Cover für mein P&P RPG werden.

Positive und negative konstruktive Kritik ist willkommen.^^

Gruß,
Silber
 

Anhänge

  • Waldelfe.jpg
    Waldelfe.jpg
    174 KB · Aufrufe: 58
  • BRCover.jpg
    BRCover.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 48
AW: Möchte auch mal 2 Bilder vorstellen.

Hoi! Eigentlich bin ich nich der Kunstmensch, aber die Bilder find ich total genial!!! Ja, ich weiß, nich sehr konstruktiv :rolleyes: aber wollte mal ein Lob anbringen.
 
AW: Möchte auch mal 2 Bilder vorstellen.

Danke^^

Lob muss ja nicht konstruktiv sein, aber negative Kritik hab ich gern begründet, weil ich möchte ja auch an mir arbeiten und die Fehler ausmerzen. ISt halt nur immer blöd wenn ich nicht weiss was einem nicht gefallen hat.
 
AW: Möchte auch mal 2 Bilder vorstellen.

Mir gefällt das rechte besser um ehrlich zu sein. Beim Linken stimmt meiner Meinung nach etwas nicht. Du solltest noch etwas üben wie Stoffe fallen, denn die Kleidung sieht etwas seltsam aus, vor allem der untere Teil des Kleides (der Rock; kann man auch bei Kleidern sagen). Aber mir gefällt der Wald und das Wasser sehr gut.
 
AW: Möchte auch mal 2 Bilder vorstellen.

@ Nex:
Ja ich weiss was du meinst. Das war meine erste Coloration dieser Art, hatte versucht den Stoff nur so zu bearbeiten. Aber wie du erkannt hast ist das nicht sonderlich realistisch geworden^^ Muss ich weiter üben.
 
AW: Möchte auch mal 2 Bilder vorstellen.

öhm .. jo .. ich find den hasen niedlich ^^
aber abgesehen von den stoffen fällt mir jetzt auch nichts weiter ein dazu .. nett nett

und zu dem cover: das findsch goil :D
 
AW: Möchte auch mal 2 Bilder vorstellen.

Der Wald, das Wasser und der Stein...sehr goil.
Nex hat mit dem kleid schon recht (es sieht so aus, als ob es verläuft).
Der Apfel sieht imo auch zu klein aus (?), aber außer diese beiden Punkte habe ich eigentlich nix zu meggan :D

Vom 2. Bild will ich gar nich sprechen ^^ ...da gibbet nen *thumb up* ^^
 
Zurück
Oben Unten