Mitspielen 2013?

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Hallo,

weiss schon einer, ob es dieses Jahr eine Mitspielen gibt?

Besteht denn überhaupt Interesse daran?

Liebe Grüße

Kalanni
 
Ich bin in Kontakt mit dem Bonni Haus, kann aber leider noch nichts genaues sagen. Es soll wohl neuerdings Miete verlangt werden, sofern die Gemeindeoberen überhaupt noch so eine Veranstaltung wollen. Sollte die Miete zu hoch sein oder die Räume für uns gar nicht zur Verfügung stehen fällt die Veranstaltung wohl endgültig flach. Andere Räumlichkeiten sind entweder nicht zu bekommen oder nicht zu bezahlen.
 
Ich sehe allerdings inzwischen auch nicht mehr die notwendige Anzahl an Helfern und Mitorganisatoren. Die Leute die am Anfang dabei waren haben fast alle nicht mehr die Zeit oder sind anderweitig beschäftigt. Ob Caninus oder Teddy noch dabei wären weiß auch keiner und mit der Werbung hätten wir auch schon längst anfangen müssen.
 
Wenn ich nicht in Berlin wohnen würde, sondern wie früher in Oberhausen, würde ich euch bestimmt bei der Orga helfen können. Das mit Teddy und Caninchen ist schon blöd
 
Schließe mich an, ... noch kommt hinzu, dass ich innerbetrieblich (Familie ^^) nicht ein ganzes Wochenende weg kann/will. Aber SA kann ich bestimmt Arbeit übernehmen (tagsüber) (Ausschank usw.) bis eben die Ahnenblutrunde beginnt.
 
Bevor die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stehe brauchen wir gar nicht mit der Planung anzufangen. Und bei dem Tempo mit dem ich da was Neues erfahre sehe ich nicht, dass das dieses Jahr noch was werden kann.
 
Naja, die Organisatoren waren ja schon vergangenes Jahr mit der Resonanz unzufrieden und zweifeln ob sie sich die Arbeit noch einmal für eien Hand voll Besucher machen wollen - was ich absolut nachvollziehen kann. Die MS für eine so kleine Gruppe von Usern als Event zu organisieren ist wohl übertrieben.
Wäre es denn aus Eurer Sicht zielführender das ganze als reines Spielertreffen in kleinem Rahmen zu organisieren Tobrise & Hoffi? Weniger Räume, nur ein paar Rollenspielrunden ohne Stände oder Leute von Pegasus und den Heidelbärgern die Produkte präsentieren, oder macht es dass für Euch auch nicht besser?
 
Also, wir könnten uns eine Woche später, gerne auf dem Burg-Con hier in Berlin Räume reservieren lassen, als Location wäre es sehr viel passender, ist aber halt auch weiter.
 
Da wir bis heute noch keine Antwort zu den möglichen Kosten der Räumlichkeiten haben, wird es dies Jahr keine geben. Selbst wenn die Räume weiterhin kostenlos sind, ist der Zeitraum jetzt noch die MS zu koordinieren zu kurz.
 
Das wäre der 13.-14.04. 2013.
Wenn sich genug Leute finden, die hin wollen, könnte ich da mit der Con-Leitung reden.
 
Ach schade wir hatten uns den Samstag schon extra freigehalten, und haben die Ferienwohnung erst ab Sonntags gebuch, gerade wollte ich sichergehen das die Con auch stattfindet, bevor ich noch andere Leute Heiß mache :(

Ich hoffe es geht nächstes Jahr weiter auch wenn euer Event nicht so groß ist hat es mir immer Spaß gemacht zu kommen, oder vieleicht auch gerade deshalb
 
Zurück
Oben Unten