Mitgliederkarte

Oben über die Quiklinks kommt ihr ja an die Mitgliederkarte.

Damit ihr dort auftaucht, müsst ihr im User-CP euer Land und eure PLZ eintragen.

Bitte macht das alle, damit man dort sehen kann, wer in wessen Nähe wohnt. Zur Zeit sind schon über 50 User dort eingetragen.
 
Naja, und ich fänds schön, wenn man auf der Karte noch ein Paar mehr Leute aus meiner Umgebung fände, aber irgendwie is das meißte wohl im Rhein-Ruhr-Sprawl zu finden, und in der Sonderrechtszone wohnt sonst (fast) keiner... :-(
 
Naja Münster... ich sag nichts... aber Münster??? Westfalen ja sowieso ein toller Landstrich... und die ganzen Kirchen...
 
hmpf... von den Schweizern, die da eingetragen sind, bin ich anscheinend auch die einzige Aktive hier... *grummel*
Ob das da dran liegt, daß ich Deutsche bin?

Schweizer haben ohnehin eine völlig andere Mentalität und Deutsche sind in der Schweiz eh mega unbeliebt.
 
deutsche sind doch überall unbeliebt...
tolle gesichte über die Schweiz: Bekannte hat dort gearbeitet, als sie weggezogen ist hat sie ihren müll wohl nicht ganz ordnungsgemäß entsorgt(alos normaler Müll in gelbem Sack oder so). Was machen die Scheizer - Müll begutachten, bis sie herausfinden, wem der gehört (alte Rechnungen im Müll) dann nicht etwa den Müll entsorgen, sondern Fotos machen, den Müll dort stehen alssen - Fotos mit Rechnugn und Aufforderung gegen sonst noch höheres Bussgeld den Müll zu entsorgen. Die frau hat sich schön gewundert, als sie Fotos von irhem Müll zugeshcickt bekam - udn dann erst mal wieder hinfliegn und den müll ordentlich entsorgen! So gehts nämlich nicht!
 
im klischee sind schweizer ja immer neutral und höflich...... na ja, muss ja nicht alles stimmen. :O
wegen der karte: ich hab auch das gefühl, irgendwie der einzige in der umgebung zu sein... echt deprimierend ;(
 
Also dafür dass das Forum in Münster entstanden ist, kommen doch relativ viele aus dem schönen Hessen!!
Wenn jetzt auch noch jemand den ´Zwiwwelmaggd` in Griesem kennt schmeiß ich dort ne Runde!!!
 
Jawolll, der Zwiwwelmaggd! Du kommst nicht tatsächlich aus der Gegend, oder? LOL!!
 
Nicht aus der gegend, sondern direkt aus Griesem! Woher kennst du denn den Zwiebelmarkt???:eeek:
 
AW: Mitgliederkarte

hmm steht irgendwo wann ne neue map kommt oder kommen soll ?( lol bei meinem glück gibts die schon lange nur ich bin zu blöd zum finden ..naja find halt nix dazu wie gesagt,kann aber auch dran liegen das ich übermüdet bin :D
 
AW: Mitgliederkarte

Ja. Aber das was die Punkte ändern soll klappt nicht. Wenn jemand Lust hat kann er die Karte selber ja mal anpassen. Ich kann auch eine s/w Version der Karte zum besseren bearbeiten zuschicken.
 
AW: Mitgliederkarte

In welchen ABständen wird die Karte den aktualisiert - oder hab ich irgendwas falsch eingetragen das ich dort:

Monheim am Rhein
Kasal de Black

nicht auftauche :(


Als Anregung: Wäre schön, wenn man einen Bereich (z.B NRW) vergrößern könnte. Die Punkte sind schon recht dicht und es ist nicht ganz so leicht da Jemanden zu finden ;)
 
Zurück
Oben Unten