Mitgliederkarte

Oben über die Quiklinks kommt ihr ja an die Mitgliederkarte.

Damit ihr dort auftaucht, müsst ihr im User-CP euer Land und eure PLZ eintragen.

Bitte macht das alle, damit man dort sehen kann, wer in wessen Nähe wohnt. Zur Zeit sind schon über 50 User dort eingetragen.
 
Hast su schon auf aktualisieren gedrückt?

Ansonsten: Berlin hat nen Bug. Gib bitte diese PLZ ein: 10557.
 
sollten uns für Wien auch auf eine PLZ einigen. Vorschläge: 1010 für innere Stadt? Recht?
 
Ich k0omme aus Gelsenkirchen,die Stadt der Schalker,wobei ich überhaupt kein Fußball mag erwähne ich dies weil sonst keiner die stadt kennt.
 
Mann, das sieht ja fein aus mit den ganzen schwarzen Pünktchen auf der Karte! Ganz schön verteilt, die gesamte Userschaft!
Aber hätte nicht gedacht, dass sogar jemand aus Eggenfelde dabei ist!! :motz:

:D
 
@Scaldor: Jetzt kuck mal wo mein Pünktchen ist und wo wir waren... ganz schönes Stück oder?
 
Das sage ich Dir! Holla, der Waldfön!!!
Das is scho a Eck´, woas?

Wir waren nach der Abfahrt gut eineinhalb Stunden später wieder in Emsdetten, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht waren es auch zwei!
Auf jeden Fall war es nicht sehr weit. Aber Deine Reise... :eeek:

Fein, dass Du dennoch da warst! :D
 
Was Scaldor? 1,5 Stunden bis Emsdetten? Seid Ihr über die A2 gefahren, oder was? Greven sind max. 30min entfernt.
 
Scaldor fährt halt ... gemütlich...:autofahre
 
Skar schrieb:
Scaldor fährt halt ... gemütlich...:autofahre


:ROFLMAO: :headbang: :banane:

Ich weiß es nicht mehr genau! Vielleicht waren wir auch früher da, aber wir sind auch net über Greven, sondern über Saerbeck geheizt. (Nach Greven will ja keiner! *duck*)

Ragdalf weiß vielleicht noch, wie lang wir düsten. :nixwissen
 
Ach wie gemein.
Da wohnen nun schon 2 Leute direkt neben mir im Nord-Westen von Hamburg und dann sind die im Forum nicht aktiv. ;(
 
Zurück
Oben Unten