Kartenideen ... mit Pfefferminzgeschmack

ArcticDragon

Halbgott
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
57
war nur so ne idee vorm schlafen gehen ... warum sollten monster nicht nach was schmecken .... (wenns das nicht schon gibt, ich bin müde und hab nimmer alles so klar im blick :D)

Typ: Monsterverstärker
Wirkung: +5 auf Monsterstufe

z.B: Gigantischer, Intelligenter Plutoniumdrache mit Pfefferminzgeschmack
 
AW: ... mit Pfefferminzgeschmack

Gigantischer intelligenter Plutoniumdrache mit Pfefferminzgeschmack und Extra-Cheese...
 
AW: ... mit Pfefferminzgeschmack

Ihgitt! Wer probiert das denn? Vielleicht +5 gegen Elfen (die riechen das) und Halblinge (die schmecken das) ? ;)
 
AW: ... mit Pfefferminzgeschmack

muss denn immer alles einen sinn ergeben :D
dass das monster nach pfefferminze schmeckt wär ja eigentlich auch nur n ziemlich blöder gag, ein gag der das monster halt ebsser macht :D
 
Zurück
Oben Unten