Mission Klapse - OT Koordination

AW: Mission Klapse - OT Koordination

Das vampirische Blut ist ein Stückweit unabhängig von dem 'normalen' Blut bei 'nem Ghul, soweit ich mich erinnere.

So oder so regeneriert ein Sterblicher auch 1 Blutpunkt pro Tag, das bedeutet aber dennoch, dass Henry immernoch geschwächt ist (und es mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl auch am Ersten noch sein wird). Denn er hat sicherlich nicht nur das Blut verloren, das Ferdinand getrunken hat. Tatsächlich hat er Glück, dass er kein Normalsterblicher ist und dass Helena ihm etwas Blut gegeben hat. So oder so haben diese beiden Umstände mit höchster Wahrscheinlichkeit sein Leben verlängert.

Diese Schwächung äußert sich gemeinhin als Schwindelgefühle, ein Gefühl der körperlichen Schwäche, Kopfschmerzen und Müdigkeit (durch zu niedrigen Blutdruck), z.T. extreme Durstzustände und Ähnliches. Nach aussen hin fühlt er sich kühl an, ist ziemlich blass und die Haut ist etwas feucht (wenn ihn z.B. Evelina berührt usw.).

Näher ins Detail muß man aber mit dem ganzen Käse nun wirklich nicht gehen, eh?
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

aber wegen einem BP noch ein Blutband, wenn du das so willst, dann meinetwegen, ist deine Entscheidung.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Keiner weiß doch, dass Henry wirklich nur ein BP fehlt oder so. Eh er dann doch stirbt, wird er wohl lieber das BB nehmen.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

ich dachte ein vollendetes Blutband eleminiert alle vorhandenen und verhindert alle zukünftigen Blutbänder >.>? (vorausgesetzt ich habs mir richtig übersetzt)

egal; Passiert was besonderes mit dem Stück Akte, oder verbrennt es wie gehabt?
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Ich glaube, du hattest in deinem Post ER mit ES verwechselt kann das sein?

Es kann kein anderes komplettes Band entstehen, aber alle weniger wohl.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Es kann kein anderes komplettes Band entstehen, aber alle weniger wohl.

Sonst könnte Henry (und andere Ghule mit 3 BB) ja kein zusätzliches Blutsband zu diversen Kainskindern bekommen...man kann nur ein 3er Blutsband haben, aber noch zusätzlich x-beliebig viele 1er und 2er Blutsbänder.

Und die Bestie wurde Es genannt, und diese böse Persönlichkeit in der Akte ja auch.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Okay, ich hatte es auch im nachhinein überlegt, aber halt gedacht, daß Timo den Teil, der böse ist auch meint, sollte er dann am besten für die Verständlichkeit ändern.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

vorsorglicher Wurf für Augen des Chaos (oben ging nicht mehr -.-)

[dice0]
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Offenbar hat jetzt jemand anders Nox übernommen?

Hm...die Akte bekommt er, aber Ferdinand konnte nicht bei ihm abgeliefert werden...?
Na jedenfalls ist Ferdinand am 30. im Hotel und Evelina hat sich an den Erzeuger gewandt, weil Nox nicht erreichbar war.
Von daher gehe ich davon aus sie hat ihm am 29. noch was aufs Band gesprochen, das wurde aber nicht mehr ausgespielt.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Er war nicht da, deswegen haben Helena und Peter nur die Akte da gelassen, den Spiegel hat auch Helena, weil das kann man Nox nicht antun und Ferdinand dort hilflos liegen lassen, wenn keiner weiß, wann der Primogen wieder da ist, wollten sie auch nicht, der ist im Hotel besser aufgehoben, wo jemand auf ihn aufpassen will und Evelina wollte bestimmt nicht in der Bibliothek bleiben, denn die ist auch so schon ausgesprochen unheimlich.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Das klingt plausibel, dann ist das Problem ja gelöst.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Eduard hat Ferdinand und Henry begleitet und mit X-Viel Blut versorgt.
Er hat ihn da abgeliefert wo Henry schlussendlich hinwollte, selbstverständlich offerierte er das die beiden bei ihm übertagen können, hausbeschreibung folgt wenn dann per pn.
Selbstredend wird sich von allen abwesenden vorher mehr als ausreichend ettiketegerecht verabschiedet. Langsam überspannen wa wirklich...*hust* aber so ist das, was nich ausgespielt wurde wird durch nicht unausgesprochene Absprache einfach im Graubereich belassen und nichtmehr erwähnt ;) funktioniert für mich bisher ganz gut

Out of Character
oh, hab grad 2posts übersehen, passt aber trotzdem, sind wa halt mit 2Wagen gefahren, sicher is sicher, außer man hat den regungslosen Leichnahm nochmal in Helenas Auto geschafft.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Eduard hat Ferdinand und Henry begleitet und mit X-Viel Blut versorgt.

Am 30. ist Henry immer noch sehr erschöpft, habe ja schon beschrieben, dass er da im Bett liegt und schläft, von daher wäre es da nicht so ganz passend, wenn sein Blutpool schon absolut voll wäre am 29.
Na ja, dann hat er eben nur soviel getrunken, dass er immer noch erschöpft ist.

Und ich hatte auch schon an einer Stelle geschrieben, dass Evelina am 29. geschockt Ferdinand und Henry gesehen hatte, also geht es schlecht, dass Ferdinand woanders als im Hotel übertagt.
Als Nox nicht da war äußert Henry dann also den Wunsch, dass sie zum Hotel fahren und Ferdinand auf seine Suite bringen.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Wird so geschehen!

Eduard, schoffierend...

Verdammt, bei Eldrige sieht das immer soviel cooler aus :( *schnief*
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Wenn Henry 2 BP von Eduard trinkt, ich schätze mal, das macht ihn immer noch erschöpft genug. (Dann ist er noch 2 BP im Minus.)
Und dann ist er halt am 30. so gegen Mitternacht wieder halbwegs fit.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Wenn man die richtige Blutgruppe hat, hätte Henry eine Blut-Transfusion vermutlich sogar mehr gebracht, wie Vitae-Trinken.

Nee, Eduards Auto iust da und Ferdinand da drinnen, dann kann er auch da bleiben, umladen mußt jetzt nicht wirklich sein.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Da das Vampirblut streng genommen unabhängig von dem normalen Blutvorrat verläuft (es geht immerhin erstmal in den Magen usw.) ist das ohnehin was anderes. Aber das hatte ich bereits anderswo erwähnt. Sein Gesundheitszustand wird sich innerhalb der nächsten 2 Tage wieder völlig regenerieren (was ohne das Vampirblut in seinem Körper allerdings durchaus einige Tage länger in Anspruch genommen hätte).
Edit: also 30. April und 1. Mai sind mit diesen 2 Tagen gemeint...
 
Zurück
Oben Unten