Mission Klapse - OT Koordination

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Somit kann Peter also schießen bevor Ferdinand was machen kann.

Dass Ferdinand jetzt Max sieht und unschlüssig ist was er jetzt tun soll liefert ja jetzt eine gute Begründung warum mein Char erst so spät handelt.

Jetzt müssen wir also auf die Ini von Max warten.
 
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Sorry, ging mir gerade noch ein bisschen zu schnell hier um am Abend klar mitzukommen.

[dice0]

+6 (falls das gepumpte Blut noch Geschick erhöhrt, wenn nicht dann +5)

Ein Blutpunkt wird ausgegeben für Geschwindigkeit.
Sollte es gut ausgehen für Max ( ;) ) , erster Angriff Messerhib, zweiter Angriff Faustschlag(praktisch Rückhand beim zurückziehen) und dritter Angriff der Versuch mit dem Pflock.
 
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Ferdinand hat ja ne Ini von 9. Falls die von Max auch 9 ist, was ist denn dann?
Handeln dann beide genau gleichzeitig?

Ausweichen kann Ferdinand dann nur beim dem Messerhieb (da Max ja Geschwindigkeit einsetzt)?
 
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Dann werden die Grundwerte genommen und verglichen. Da müsste Max dann weniger haben und nach dir drann sein. Peter wird wie gesagt noch einmal schießen und mit 3 Erfolgen treffen.

Wir müssen dann nur sehen, ob Sponk schneller als ich ist.
 
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Grundwerte, will heißen, die Werte, die man hätte ohne Blut gepumpt zu haben?
Das wäre dann bei Ferdinand für Geschicklichkeit + Geistesschärfe 5 statt 8.
Wenn es bei Max dann auch 5 sind, dann hat er die höhere Ini.

Habe gerade sponk per PN gefragt ob Eduard jetzt in den Kampf eingreift - er schrieb wir mögen uns noch ein wenig gedulden, er klärt da gerade noch was mit Dragoner ab.
 
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Nein. Wenn 2 Leute dasselbe Initiative-Ergebnis haben, wird der Wert aus Geschick+Geistesschärfe zu Rate gezogen. Der höhrere Wert ist schneller. Das meint er mit Grundwerte.

Wenn diese Werte auch gleich sind (egal ob mit oder ohne Blut), handeln beide gleichzeitig.
 
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So.....
Initiave:
[dice0]
plus 4

Dann noch der Schuss:
Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 3,4,6,8,10,12,20,30,81,100.

und die weitere handlung:
[dice1]

So!
Phex sei mir hold!


der schuss nochmal:
[dice=2]10[/dice]
 
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Den Schaden von dem Schuß bitte noch Würfeln, das dürften 6 sein. (Schlagschaden)

Und diesen Packen-Angriff... hrhr... den werten wir mal freundlicherweise wie einen Rammstoß gegen Peter Crain (mit 2 Erfolgen). Man sollte mehr auf den Schutt achten! :D

d.h. das sind auch Körperkraft +2 Schlagschaden und von Beiden (Sponk und rv122) eine Probe auf Geschick+Sportlichkeit gg. 7 - bei Misslingen geht man zu Boden, aber selbst bei Gelingen, verzieht Peter seinen Schuß eventuell (nächste Schwierigkeit nochmal um 1 erhöht).

Eventuell ist Eduard danach auch noch als Deckung für den Malkavianer zu gebrauchen (was die Schwierigkeit bei Angriffen gegen Ferdinand nochmals um 1 erhöht).
 
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Nein. Wenn 2 Leute dasselbe Initiative-Ergebnis haben, wird der Wert aus Geschick+Geistesschärfe zu Rate gezogen. Der höhrere Wert ist schneller. Das meint er mit Grundwerte.

Ach so. Na dann ist Ferdinands Wert höher.

Und Eduard hat also die höchste Ini, also kommt sein Schuss zuerst.

Kann ich denn dann auf Ausweichen würfeln?
 
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Wenn du lieber seinem Schuß ausweichen möchtest, als Peters Schuß, klaro.
 
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Will heißen, er kann nur einem der beiden Schüsse ausweichen? Mist. :D

Und dann könnte er wiederum dem Messerhieb nicht ausweichen?
 
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Also 6Schaden gegen Ferdinand
[dice0]

4Schaden gegen Crain
[dice1]

Hinfallen!:
[dice2]
 
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Ok. Dann mal los.

Hier Ge+Sp =4

[dice0]

Und Widerstand

[dice1]
 
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Damit fliege ich hin und bekomme aber keinen Schaden.

So da es ein Patzer war würde ich fast sagen, dass Eduard nun den Schuss ins Gesicht bekommt und nicht der gute Ferdinand^^.
Was sagst du daszu Dragoner?
 
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Um auch noch meine Angriffe zu würfeln, ist Max noch aufgepumpt mit Geschickt oder ist das schon verflogen?
 
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Hm, na ich denke, das Tier würde dem Angriff versuchen auszuweichen, der zuerst kommt.
Und dann kann er ja mit einer eigenen Handlung vielleicht noch was reissen.

Also würde er dem Schuss von Eduard versuchen auszuweichen.

[dice0]

Ups, ich habe gar nicht gesehen, dass schon soviel gepostet wurde inzwischen.
 
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