Mission Klapse - OT Koordination

AW: Mission Klapse - OT Koordination

Von meiner Seite aus... grundsätzlich erstmal ja.

Nur soweit ich mich erinnere hat auch Peter den Stöpsel gerade aus'm Ohr gezogen. :D
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Na war Peter denn der einzige, der den drin hatte?
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Außer ihm hat bisher niemand auf die Dinger reagiert, soweit ich mich erinnere.
Aber da muß ich ehrlich zugeben, fehlt mir der Überblick. :D
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Wenn ich mich nicht irre, könnte Helena noch einem im Ohr haben. Doch da bin ich mir nicht sicher.

Aber keine Bange. Ich werde mir den Stecker wieder ins Ohr stecken, doch als da alles zusammengekracht ist, war es mir einfach zu laut :D.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Nur damit es auch alle wissen, ich hab schon vorn paar Posts die Funkverbindung aufgebaut, zwar nur kurz was durchgerufen aber danach konntet ihr alles mithören, das headset bleibt ja an.

Btw: Wir ham euch da was mitgebracht ^^
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Helena hat den zwar noch, aber ausgeschaltet, weil von oben nichts kam, aber nach dem Krach, wird die den bestimmt einschalten.

Fällt er bei 0BP nicht in Starre? Vorallem, da ist die Hungerraserei vorprogammiert.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Also im Moment hat er noch 2BP.

Vielleicht hört Helena ja jetzt Henry?
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Tut sie, aber im Moment kann die auch nicht wirklich was tun, aber die werden schon kommen, sobald sie wissen, was los ist.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Ich wollte nur mal erwähnen, dass das mit dem Heilen des Arms in dem Fall nicht so funktioniert wie im Normalfall, mit voller Absicht, das ist schon O.K.. Ist dann eben ein Sonderfall (und da das so ein ominöses Wesen ist, dann ist das ja nachvollziehbar).
Aber ist dann auch gut zu wissen, dass das halt ein Sonderfall ist und dass es also nicht so ist, dass da die normale Regel irgendwie „übersehen“ wurde.

Bin ja froh, dass mein Charakter überhaupt noch existiert.
Ich hatte ihn eigentlich schon fast abgeschrieben und war schon am überlegen ob ich dann wohl Evelina als SC spielen könnte wenn die Bestie ihm den Kopf abbeißt.
Ich dachte, das überlebt der nie, wenn er sich auf die Bestie stürzt. Aber er musste es einfach tun, das nicht zu tun hätte einfach nicht gepasst, und da hätte ich es eben in Kauf genommen, dass er dabei hops geht.

Ist jedenfalls sehr spannend das Ganze, habe den ganzen Tag gefiebert was wohl lals nächstes passiert, und es ist ja längst noch nicht ausgestanden, gerettet ist Ferdinand noch nicht, und auch den anderen könnte noch was passieren.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Ja, das mit dem Arm ist ein Sonderfall, aber darum hab ich es auch erwähnt. Ferdinand mag gewohnt sein, dass sich normale Wunden schnell wieder schließen, aber wie oft hat er sich wohl schon den Arm mehrfach geborchen und ihn dann wieder geheilt?

Mein Ziel ist es natürlich nicht, irgendwen wahllos herauszupicken und zu piesacken, aber wie man sieht, ist die Ruine brandgefährlich (hihi, welch Wortspiel) und nicht nur wegen der Einsturzgefahr!

Es freut sich... äh... mich... aber, dass es für euch spannend bleibt und Spaß macht. :) Darum soll es ja eigentlich im Endeffekt gehen, n'est pas?
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Jup, passt grad gut. Ein Teil der Qual der Spätschicht heute bestand auch mal wieder darin das ich was lesen wollte davon. Zum Glück gibts bald nen knappen Monat Kurzarbeit, dann hab ich wieder mehr Zeit.

Die Ruine darf ruhig gefährlich bleiben, sowas gehört dazu, wird ja wohl auch niemand auf einmal anfangen und mit Gnade rechnen? ;) Weiter so.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Naja, keine Ahnung, ob Ferdinand überhaupt schon mal in die Lage kam mehr als einen Krazer gehabt zu haben.

Tr Gromer, willst du ihn ausgraben?
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Da Max wahrscheinlich am weitesten im Staub steht kann er es machen. Davor sollte Ferdinand vielleicht noch in den andern Thread verschoben werden wo er auf sich aufmerksam machen kann.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Ja, O.K., dann fange ich am besten dafür mal einen neuen Thread an.
Edit: Habe mich verlesen. Das soll kein Extra-Thread sein, ich soll einfach zu euch in den Thread wechseln, gut mache ich das.

Es freut sich... äh... mich... aber, dass es für euch spannend bleibt und Spaß macht. :) Darum soll es ja eigentlich im Endeffekt gehen, n'est pas?

Eben. Nein, die SL ist eigentlich nicht dafür da um einen zu piesacken. ;)
Und wenn man fast hops geht aber dann doch nicht ganz, das ist schon ein ziemlicher Thrill.

Und wer es Ferdinand unbedingt zum Vorwurf machen will, dass er Sesselfurzer ist…
Na jetzt hat er dann ja mal zur Abwechslung die volle Action erlebt. :D
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Tja, das mit dem Furzen ist bei Vampiren ja nicht mehr so drinnen ...:D
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Natürlich gehts, entweder wird der Vampir erst mit nem Kompressor aufgeblasen oder ein Tzimi darf nen Schlauch zum aufpusten einbauen :D
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Verlegen wir den zeitablauf also jetzt wieder in den "orginal"-Thread?
Ich mein sobald Eduard bzw. Henry von der Anwesenheit der 2ten Gruppe gewahr wird.

btw: spucken funktioniert aber noch? wegen der asche und so
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Ich würde vorschlagen, Henry und Eduard stoßen dann zu dem Original Thread, wenn sie auch tatsächlich körperlich zu den anderen Leuten stoßen.
 
AW: Mission Klapse - OT Koordination

Spucken geht, aber halt Blutklumpen... mehr kommt nicht, da die Speichelproduktion nicht mehr funktioniert.

Da fällt mir ein: Wie kann dann das Fibrinogen in eine zugeleckte Wunde gelangen, wenn die Zunge wie ein 10er Schmirgelpapier über die Bisse fährt?^^
 
Zurück
Oben Unten