Misguided Ambitions Erfahrungen?

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Misguided Ambitions Erfahrungen?

Als ich es versucht hatte hat DriveThru Probleme gemacht. Da ich allerdings vermutlich am Samstag die Earthdawn 3 Regeln haben werde versuche ich es nochmal. Wobei ich ja insgesamt an Caer of Tardim gewöhnt bin.
 

yennico

John B!ender
AW: Misguided Ambitions Erfahrungen?

Ich habe das Abenteuer jetzt durchgelesen. Das Abenteuer ist extrem linear. Fünf Orte können nur in einer vorgegebenen Reihenfolge abgegangen werden. Die letzten beiden Orte sind Kampfencounter.
Selbst für ein Con-Abenteuer finde ich es insgesamt etwas kurz.
 

Taysal

RSP-Gott
AW: Misguided Ambitions Erfahrungen?

Das dachte ich mir auch. Wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuspielen?
20:30 Uhr bis 23 Uhr, aber mit viel Gelaber. Das Längste waren die Kämpfe, aber die gingen ziemlich zügig, da die Gegner ja keine Rüstung haben. Ich habe entsprechend den Angaben der Demo die Zahlen und Fähigkeiten skaliert, aber es war für die Spieler keine echte Herausforderung.
 

Hooligan

Kaerbewohner
AW: Misguided Ambitions Erfahrungen?

Ich kann mir vorstellen, daß die Kürze durchaus beabsichtigt ist. Einmal kurz kennenlernen und dann entscheiden, ob man weitermachen will oder den Rest des Tages/ Abends lieber was anderes machen.
 

Taysal

RSP-Gott
AW: Misguided Ambitions Erfahrungen?

Denke ich auch. Die einzelnen Szenen sind zwar gut geschrieben, aber verdammt kurz. Die Demo zeigt auch wie die SC Spuren finden, lesen und deuten können. Das ist gut gemacht. Und am Ende wird erklärt, wie die Pre-Charakters aufgebessert werden können. Somit ist noch ein wenig Free-Play möglich.
 
Oben