Mischung aus Werwolf und Vampir?

V

Vega

Guest
Ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen das es möglich ist einen Werwolf gleichzeitig zum Vampir zu machen.Hat da jemand infos dazu? Kannn sein das das Thema schon mal irgendwo behandelt wurde.Wenn ja hab ich´s net gefunden..Wie verhält sich das mit Blutpunkten,Menschlichkeit, Zorn, Gnosis usw? Fallen da manche sachen einfach weg?Wie sieht es mit Clansschwächen bzw Stammesschwächen aus? Was Passiert wenn man ein Kind Gaias mit einem Brujah "kreutzt"????
 
AW: Mischung aus Werwolf und Vampir?

Im Vampire Handbuch für Erzähler (?) gibts da was drüber. Sogenannte "Missgeburten". Such danach mal im Vampire-Board.
 
AW: Mischung aus Werwolf und Vampir?

habs gefunden es steht in : Werwölfen den kuss schenken.... Danke Skar
 
AW: Mischung aus Werwolf und Vampir?

Missgeburten. Sie können keine Neuen gaben lernen, Kein Gnosis Regenerieren und kennen eigentlich nur zwei Gemütszustände: Harano (Werwölfische Dauerdepression) oder Raserei.

Sind echt hervorragend als Spielercharaktäre und ganz besonders für Anfänger geeignet.
 
AW: Mischung aus Werwolf und Vampir?

zum thema... lies mal im kindred of the night nach da is pariahs(eine missgeburt) geschichte drin ... sehr tragisch und sagt viel zu dem thema aus. greetz
 
AW: Mischung aus Werwolf und Vampir?

in unter dem blutmond steht alles drin was ich wissen wollte...danke

@Tzimisce Antitribu

Sind echt hervorragend als Spielercharaktäre und ganz besonders für Anfänger geeignet.

ganz genau...viel spass
 
Zurück
Oben Unten