Zubehör Miniaturen

AW: Miniaturen

ich würde sagen, dass du da mit normalen 25-28mm figuren arbeiten kannst. basebreite könnte etwas über die kanten gehen, aber prinzipiell sollte das für den maßstab hinhauen und da gibt es einfach das größte angebot.

shops gibts massig, welche richtung suchst du denn?
 
AW: Miniaturen

25mm, prepainted oder nicht ist Nebensache, Plastik ist favorisiert. Gebraucht werden 5 Figuren, die unseren Spielcharakteren relativ nahe kommen. Prinzipiell ginge es auch ohne Figuren via Hexmesh, aber mit kleinen Avataren siehts einfach netter aus. Feinde werden eigentlich stationär als Punkt mit Namen auf das Hexmesh gemalt. Die Charaktere als Avatare via Miniaturen darzustellen bringt den Vorteil, dass man bei Bewegung die Figur verschiebt und sich nicht jeden Schritt den man gemacht hat merken muss.
 
Zurück
Oben Unten