Zubehör Miniatur selber basteln

Caledvwlch

Neuling
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
2
Hallo ihr Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, welche Materialen für das Gestalten von Minis in Frage kommen. Der Grund ist, dass ich keine passende Mini gefunden habe und wohl auch nicht werde (er sieht in etwa so aus wie Urgot von League of Legends).

Danke schonmal!
 
AW: Miniatur selber basteln

Die werden aus irgend so einem grünen Zeug geschnitzt. ;)
 
AW: Miniatur selber basteln

Hier stehen verschiedene Materialien von Green Stuff bis Fimo, und es gibt einige Workshops.
Green Stuff habe ich selbst noch nicht verwendet, und Fimo wurde bisher eher zum Basteln von Schmuck als für Miniaturen verwendet - aber ist ganz gut einsetzbar, und je länger man es knetet, umso weicher und formbarer wird es.

Cento Industries - Workshop

Hoffe das liefert einige Hilfen!
 
Zurück
Oben Unten