Kartenideen Mietling-Hund

AW: Mietling-Hund

Coole Idee! Ich würde allerdings ändern, dass der Hund nur einmal eingesetzt werden darf und stattdessen irgendeine Bedingung fürs Zurückholen stellen, wie z.B. Lege einen Gegenstand deiner Wahl ab.
 
AW: Mietling-Hund

Sollte vielleicht die Einschränkung bei Tränken enthalten, denn die sind ja in der Regel im realen Leben nach einmal benutzen verbraucht *gr*... Nette Idee, so hat ein Mietling quasi auch noch einen "Mietling"....
 
AW: Mietling-Hund

der hund ist quasi ein mietling.
(aber die idee, dass der mietling den hund als mietling hat...;D cool!)

ansonsten kann man den +1 bonus nutzen, (in jedem kampf)
oder man nutzt ihn um 1x etwas nach nem kampf zurück zu holen. (dann kommt er halt weg)
ich finde es etwas zu stark, wenn man mehrfach etwas zurückholen könnte...;)
 
AW: Mietling-Hund

RIchtig, wenn der mehrfach eingesetzt würde, wäre er ja stärker als ein MIetling (beim ein Euro Mietling sowieso)...:)
 
AW: Mietling-Hund

Naja, mehrmals einsetzen ist auch cool, aber dann will er halt jede Runde Futter im Wert von 200 Goldmünzen, oder er stirbt ...
Ansonsten ist einmach auch okay ...
Wobei man dann noch Karten als Nahrungsquelle bräuchte ...
bzw. wenn man ein Monster tötet, hat man den Hund ernährt ...
 
AW: Mietling-Hund

er könnte ja auch katzen einfach vertreiben und man kann nicht gegen sie kämpen (außer man legt den hund ab ;) )
braver wauwau
 
Zurück
Oben Unten