Membermap wieder online!

Die Membermap ist wieder online. Der Ausfall von ca. 19:06 bis 19:26 wae dafür Notwendig, denn es mussten ein paar neue Updates auf den Server installiert werden. Dabei wurde auch direkt PHP und andere Module geupdated.

Alle die schon Daten im Profil haben, müssen Ihr Profil einmal neu Speichern damit die Daten angenommen werden, denn es ist ein neues Feld dazu gekommen. Wenn man in einem Bereich wohnt, in dem einer PLZ mehrere Städte zugeordnet sind, so kann man dann die passende auswählen. Auch sollte der Berlin-Bug behoben sein.

Aufgrund von Performancegründen wird die Karte nicht sofort aktualisiert, sondern in Regelmässigen Abständen wird die Karte neu erstellt. Dies wird das Laden der Karte im Gegensatz zu der alten erheblich verbessern!
 
AW: Membermap wieder online!

Also als ich geschaut haben gabs in CH und AT User. Ihr macht da unten zu wenig Werbung. :D
Wobei Wien in meinen Augen mal voller war...
 
AW: Membermap wieder online!

Ich glaube es liegt daran das die Mitgliederliste einen Moment brauch bis alle dargestellt werden können.

mfg
Darksun
 
AW: Membermap wieder online!

Das Update läuft einmal am Tag. Man muss zwei mal das Profil bestätigen. Nach Einagbe des Landes und der PLZ muss noch der Ort bestätigt werden.
 
AW: Membermap wieder online!

Jetzt geht es ja, nur Salzburg is nicht da, wo Salzburg hingehört.
Der grosse graue Fleck etwas weiter über dem roten, das ist Salzburg. (nähe München)

Aber das nur als Anmerkung ;)
 
AW: Membermap wieder online!

Wieso taucht bei meinem Wohnsitz in der Membermap "Jungingen" auf, wo ich doch in Ulm wohne (Jungingen ist ein popeliger, mickriger Wurmfortsatzstadteil mitten auf dem von uns Ulmern beherrschten rustikalen Landstrich jenseits der guten, soliden, alten Ulmer Stadtbefestigungen, dessen Einwohner sich, ängstlich ihre großen Brüder und Schwestern in Ulm um Schutz anflehend, dereinst eingemeinden ließen)?

Ulm ist Ulm. Ulm sollte nicht als Jungingen aufgeführt werden. Auf keinen Fall darf ein kleiner Stadtteil die nährende Mutter seiner ihm übergeordneten Stadt verleugnen.

Könntet Ihr das irgendwie korrigieren, bevor wir Ulmer wieder den Jungingern so Substanzen zu ihrem eigenen Besten ins Trinkwasser mischen müssen?
 
AW: Membermap wieder online!

Nein, darauf habe ich keinen Einfluss da die openGEO Datenbank benutzt wird. Sorry.
 
AW: Membermap wieder online!

Ich hatte mich nur gewundert, warum Jungingen als von Ulm eingemeindeter Stadtteil separat ausgewiesen wurde, aber Böfingen, Lehr, Söflingen, etc., welche auch alle eingemeindete Stadtteile sind, nicht. Aber wenn die openGEO-Datenbank das nicht anders auflösen kann, dann kann man halt nichts machen. (Außer den Jungingern das Trinkwasser zu präparieren. :D )
 
Zurück
Oben Unten