Membermap wieder online!

Die Membermap ist wieder online. Der Ausfall von ca. 19:06 bis 19:26 wae dafür Notwendig, denn es mussten ein paar neue Updates auf den Server installiert werden. Dabei wurde auch direkt PHP und andere Module geupdated.

Alle die schon Daten im Profil haben, müssen Ihr Profil einmal neu Speichern damit die Daten angenommen werden, denn es ist ein neues Feld dazu gekommen. Wenn man in einem Bereich wohnt, in dem einer PLZ mehrere Städte zugeordnet sind, so kann man dann die passende auswählen. Auch sollte der Berlin-Bug behoben sein.

Aufgrund von Performancegründen wird die Karte nicht sofort aktualisiert, sondern in Regelmässigen Abständen wird die Karte neu erstellt. Dies wird das Laden der Karte im Gegensatz zu der alten erheblich verbessern!
 
AW: Membermap wieder online!

Hab den glatt vergessen einzubauen... klick jetzt oben auf Membermap. Er wird auch noch in die Quicklinks eingebaut wie die Statistik.
 
AW: Membermap wieder online!

Wo wir grade bei QuickLinks sind... ich finds schade, dass zur zeit der QuickLink zu den abbonierten Themen nur ein einen pixel hoher Strich zwischen Private Nachrichten und Mein Profil ist...aber wird sich sicherlich noch ändern...scheiß Serverabsturz. machst du aber trotzdem gaaanz toll, Hoffi! :D

Yours, XellD!
 
AW: Membermap wieder online!

Hey Klasse!
Schön, daß der Berlin Bug behoben ist :D
Allerdings kann man die Punkte auf der Karte fast gar nicht erkennen, wenn die ne etwas kräftigere Farbe hätten, wärs besser ;)
 
AW: Membermap wieder online!

Amanora schrieb:
Allerdings kann man die Punkte auf der Karte fast gar nicht erkennen, wenn die ne etwas kräftigere Farbe hätten, wärs besser ;)

Mich dem voll und ganz anschließ... Die Farben und die Suche nach den Punkten versucht mindestens Augenkrebs, wenn nicht sogar mehr.

Laut Topologie braucht man zum Färben eine Karten nur 4 unterschiedliche Farben, um alle Länder zu unterscheiden......da wird es doch vier schöne Farben geben, zu denen man auch kontrastreiche Punkte findet

Ansonsten mal wieder gelungen:Scool:
 
AW: Membermap wieder online!

Ja, ich muss noch ne andere Punktfarbe einführen.

Ich habe übrigens gerade in diesem Moment sämtliche alten Daten importiert! Nu ist die Karte voller Punkte!
 
Korrekte PLZ aber falscher Ort

Wollte nur noch mal kurz anmerken, dass Lewis und ich aus Itzehoe und nicht aus Ölixdorf kommen.

MfG
BamBam
 
AW: Membermap wieder online!

Geh noch mal in Dein Profil und wähle dann unten aus der Drop-Down Box den richtigen Ort aus. ;)
Hoffi schrieb:
Alle die schon Daten im Profil haben, müssen Ihr Profil einmal neu Speichern damit die Daten angenommen werden, denn es ist ein neues Feld dazu gekommen. Wenn man in einem Bereich wohnt, in dem einer PLZ mehrere Städte zugeordnet sind, so kann man dann die passende auswählen. Auch sollte der Berlin-Bug behoben sein.
 
AW: Membermap wieder online!

Hoffi schrieb:
Geh noch mal in Dein Profil und wähle dann unten aus der Drop-Down Box den richtigen Ort aus. ;)

Hehe .. schon klar ... hatte nur nicht die Zeitverschiebung bedacht, die es braucht, in der die Karte neu erstellt wird ;)

MfG
BamBam
 
AW: Membermap wieder online!

silent-kid schrieb:
Irgendwie finde ich mich drauf nicht...
Es kann bis zu einer Stunde dauern das man auf der Karte erscheint. Siehe mein erster Post ganz oben. ;)
BamBam schrieb:
Hehe .. schon klar ... hatte nur nicht die Zeitverschiebung bedacht, die es braucht, in der die Karte neu erstellt wird

Alles klaro. ^^
 
AW: Membermap wieder online!

Andere Punktfarben wären echt Praktisch... zumal in Österreich der Hintergrund und der Punkt Grau sind...
 
AW: Membermap wieder online!

Leider macht er die Punkte nicht schwarz, obwohl ich PHP echt nett drum bitte. Muss wohl mal Gewalt anwenden.
 
Zurück
Oben Unten