Sonstiges Meinungen zu Greyhawk?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von La Cipolla, 26. August 2009.

Schlagworte:
  1. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Kann mir jemand sagen, was Greyhawk anderen D&D-Standard-Fantasywelten wie den Forgotten Realms, Golarion und Co. voraus hat, und wo es den kürzeren zieht?

    Und ist sozusagen das aktuelle Standardwerk der Greyhawk Gazetteer? Ist das ein Hardcover?

    Danke!
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Meinungen zu Greyhawk?

    Dazu müsste ich länger ausholen, wozu ich aber derzeit aber leider keine Zeit habe.

    Ja.

    Nein, Softcover.
     
  3. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Meinungen zu Greyhawk?

    Das aktuellste Werk ist die Living Greyhawk Gazetteer. Und mir fällt jetzt insgesamt nichts ein was mir bei Golarion schlechter gefallen würde als bei Greyhawk.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden