Sonstiges Meinungen zu Greyhawk?

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Kann mir jemand sagen, was Greyhawk anderen D&D-Standard-Fantasywelten wie den Forgotten Realms, Golarion und Co. voraus hat, und wo es den kürzeren zieht?

Und ist sozusagen das aktuelle Standardwerk der Greyhawk Gazetteer? Ist das ein Hardcover?

Danke!
 
AW: Meinungen zu Greyhawk?

Kann mir jemand sagen, was Greyhawk anderen D&D-Standard-Fantasywelten wie den Forgotten Realms, Golarion und Co. voraus hat, und wo es den kürzeren zieht?
Dazu müsste ich länger ausholen, wozu ich aber derzeit aber leider keine Zeit habe.

Und ist sozusagen das aktuelle Standardwerk der Greyhawk Gazetteer?
Ja.

Ist das ein Hardcover?
Nein, Softcover.
 
AW: Meinungen zu Greyhawk?

Das aktuellste Werk ist die Living Greyhawk Gazetteer. Und mir fällt jetzt insgesamt nichts ein was mir bei Golarion schlechter gefallen würde als bei Greyhawk.
 
Zurück
Oben Unten