Swafnir
Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
- Registriert
- 2. Juni 2007
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- 4.531
Ich hab einmal auf einer Con bei einem SL gespielt der hat es so gehandhabt, dass man mehrere Rollen haben durfte: Also Cop und Solo zum Beispiel (Ex-Soldat der nun Polizist ist) oder Nomade und Rockster.
Eingeschränkt hat er es dadurch dass die Gesamtpunkte für die Spezialfertigkeiten nicht höher als 10 sein durfte. So konnte man vielseitigere, aber eben nicht so spezialisierte Charaktere bauen. Wie findet ihr die Idee? Spricht etwas dafür/dagegen?
Ich denke bei Kampagnen die auf einen gewissen Typ zugeschnitten sind (Copkampagne, Nomadenkampagne usw.) kann das ein wenig für Abwechslung sorgen. Ein Grund der wirklich dagagen spricht ist mir noch nicht eingefallen...
Eingeschränkt hat er es dadurch dass die Gesamtpunkte für die Spezialfertigkeiten nicht höher als 10 sein durfte. So konnte man vielseitigere, aber eben nicht so spezialisierte Charaktere bauen. Wie findet ihr die Idee? Spricht etwas dafür/dagegen?
Ich denke bei Kampagnen die auf einen gewissen Typ zugeschnitten sind (Copkampagne, Nomadenkampagne usw.) kann das ein wenig für Abwechslung sorgen. Ein Grund der wirklich dagagen spricht ist mir noch nicht eingefallen...