Anime Mecha-Filme

Oh an die erinnere ich mich. Davon hab ich bei Youtube einige Folgen gesehen. Gab auch Action-Figuren davon.

Da bitte
 
In District 9 gibt es etwas ganz ähnliches wie einen Mech.
Würde man Elysium mit hinzuziehen müßte man aber auch Iron Man und Thor mit hineinnehmen in Filme bei den Mechas oder Exoskelette vorkommen.

Aber hier sogar eine Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_featuring_powered_exoskeletons

Aus der Liste würde ich hervorheben:
  • District 9 (Prawn Battle Suit YAY!)
  • Die Matrix Filme
  • Avatar
 
Es gibt da noch einen ganz schrecklichen Real Mech Film. heißt auf Deutsch Roboter der Sterne
ist ein Mazinger Abklatsch, aus Hong Kong der 70er Jahre (Schlaghosen und so) und ein ganz schrecklich primitiver Kindertrickfilm.
(Nur mal als Beispiel:
Der Mech ist ein Mazinger B .... hat deswegen eine Gürtelschnalle mit MB vorne drauf.
Er wird aber im Film .....: " Magischer Ballermann " genannt.
Und der Kampfspruch der Mechpiloten (Mit Viktory V Handzeichen) ....: "Macht sie Fettisch" (JA Fettisch, nicht Fertig !!)

Gute Mechfilme gibts nur wenige (Pacific Rim ist der einzige der mir auf Anhieb einfällt),
Schlechte gibts mehr

mit einem guten Tanz
Medizinmann
 
Ich fand das was ich von Gundam G-Savior gesehen habe sehr gut :)
Aber ich mag auch Gundam allgemein bzw. in animierter Form.
 
:eek: Ahhhhghghggh
Jouh, das isser.
und wenn man tapfer genug ist sich den Trailer bis zum Ende anzugucken. kann man (links Oben)
den gesammten Film anschauen (Aber macht vorher euren Frieden mit den Synapsen, die dabei draufgehen, wenn Ihr den anschaut !)
Nein Mechagodzilla ist kein Mech, weil niemand in Ihm drin ist, der Ihn steuert.Ein menschlicher Pilot ist eines der wichtigeren Kriterien für einen Mech

mit nicht ganz so tapferem Tanz
(Ich hab nach 58 Min aufgegeben, Ich konnte Ihn nicht zuende gucken )
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten