• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Anime Mecha-Filme

Medizinmann

ewiger Tänzer
Es gibt da noch einen ganz schrecklichen Real Mech Film. heißt auf Deutsch Roboter der Sterne
ist ein Mazinger Abklatsch, aus Hong Kong der 70er Jahre (Schlaghosen und so) und ein ganz schrecklich primitiver Kindertrickfilm.
(Nur mal als Beispiel:
Der Mech ist ein Mazinger B .... hat deswegen eine Gürtelschnalle mit MB vorne drauf.
Er wird aber im Film .....: " Magischer Ballermann " genannt.
Und der Kampfspruch der Mechpiloten (Mit Viktory V Handzeichen) ....: "Macht sie Fettisch" (JA Fettisch, nicht Fertig !!)

Gute Mechfilme gibts nur wenige (Pacific Rim ist der einzige der mir auf Anhieb einfällt),
Schlechte gibts mehr

mit einem guten Tanz
Medizinmann
 

Teylen

Kainit
Ich fand das was ich von Gundam G-Savior gesehen habe sehr gut :)
Aber ich mag auch Gundam allgemein bzw. in animierter Form.
 

Medizinmann

ewiger Tänzer
:eek: Ahhhhghghggh
Jouh, das isser.
und wenn man tapfer genug ist sich den Trailer bis zum Ende anzugucken. kann man (links Oben)
den gesammten Film anschauen (Aber macht vorher euren Frieden mit den Synapsen, die dabei draufgehen, wenn Ihr den anschaut !)
Nein Mechagodzilla ist kein Mech, weil niemand in Ihm drin ist, der Ihn steuert.Ein menschlicher Pilot ist eines der wichtigeren Kriterien für einen Mech

mit nicht ganz so tapferem Tanz
(Ich hab nach 58 Min aufgegeben, Ich konnte Ihn nicht zuende gucken )
Medizinmann
 
Oben Unten