Maskerade vs. Requim Edition ?!?

ParaX

Neuling
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
52
Hallo,

Der Header ist vielleicht etwas schlecht formuliert.
Ich suche nurnoch 2 Bücher die noch nicht in meinem Besitzt sind.
Da ich seit einiger Zeit ergebnislos nach der Suche nach dem "guten" Regelwerk zu Vtm bin (das größere, nicht das kleine) möchte ich wissen welche Änderungen genau in dem Regelwerk Requim vorgenommen wurden da ich dieses Buch ohne Probleme noch bekommen kann (deutsch).

Also hauptsächlich geht es um die Standart Desziplinserklärungen und Backgroundgeschichte. Also hat sich da etwas geändert das man z.b bei Beherrschung auf andere Attribute ect würfeln muss, andere Erfolge, andere Geschichte?.

Nebenbei, wenn mir jemand das dicke Regelwerk von der 2nd besitzt und nichtmehr braucht. PM.

^^
 
AW: Maskerade vs. Requim Edition ?!?

Die Änderungen lassen sich nicht ganz so leicht in einem Posting feststellen, da es eben keine neue Edition, sondern ein "vollkommen" neues Spiel ist, dass nur wenig mit dem alten VdM zu tun hat.

Edit: Am besten einmal einen Blick in das Requiem Board werfen.
 
Zurück
Oben Unten