Maskerade Regelwerke

Cécile le Doux

Dhampir
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
70
Hi ihr lieben Blutschwerter ;)

Ich bin leider noch immer auf der Suche nach den aktuellen,wenn auch OOT, Büchern der Maskerade-oder genauer gesagt diese hier:

Grundregelwerk
Erzählerbuch
Camarilla,Sabbat und Anarchenhandbuch

Bin gerne bereit faire Preise für die Sachen zu zahlen. (Fair für beide Seiten ;) )
Wäre nett,wenn ihr euch melden würdet

bis dann

Céci
 
AW: Maskerade Regelwerke

Heho,Leute,
bin nun auf einige Bücher gestoßen und suche daher nur noch das Erzähler und das Sabbatbuch.


Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre wirklich große Klasse

mfg
Céci
 
AW: Maskerade Regelwerke

So, Leute, auch wenn ich inzwischen nerve, ich muss den Thread nochmal nach oben schieben,weil meine Runde bald beginnen will und ich immer noch nicht das Erzählerkompendium habe. Also,wenn jemand das Buch verkaufen will,bitte meldet euch bei mir ;)

danke
ceci
 
AW: Maskerade Regelwerke

md10036a.jpg

Meintest du dieses dünne Heftlein?
 
AW: Maskerade Regelwerke

ja,ich meine dieses dünne heftchen,das handbuch habe ich gerade per kleinanzeigen erworben*g*
lohnt es sich nicht?
habe inzwischen das GRW, handbuch für erzähler,camarilla und sabbathandbuch hier liegen.
auf das zeit des dünnen blutes hoff ich noch -.-
wollen ja bald zu spielen beginnen und ich brauch einfach infos,umso mehr,desto besser*G*
 
AW: Maskerade Regelwerke

Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nicht, daher rührt meine Nachfrage. Ich hätte aber sogar noch ein Stück vom Kompendium für Erzähler in dt. herumliegen, wenn du darauf bestehst ;-)
 
AW: Maskerade Regelwerke

hmm hast du denn eine idee,wie ich mein geld sinnvoller verwenden kann? ;)
weil wenn mir soviele sagen,dass es sich nicht lohnt, brauch ichs mir ja nicht antuen*g*
 
AW: Maskerade Regelwerke

Das Anarchenhandbuch ist noch eine lohnenswerte Investition, aufjedenfall mehr als das ZddB, das ZddB liest du einmal durch, ziehst die Augenbraue hoch und fasst es dann eigentlich nie wieder an.

Hoffe ich konnte helfen,
Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Maskerade Regelwerke

huhu

ja,das mti den anarchen ist so eine sache. ich hatte es bei elbenschwert bestellt,da ging aber wohl was schief und auh auf keine meiner anfragen an den shop kam keine antwort,daher lasse ich von da lieber die finger...
wenn jemand sonst es noch findet, mag er mir sofort bescheid geben..
das dünnblütigen brauche ich eigentlich für einen meiner spieler :-\ aber notfalls muss es auch so gehen
 
AW: Maskerade Regelwerke

Auch davon hätte ich noch ein Exemplar. Da verhandle ich aber andernorts noch. Sollt's wider Erwarten nicht an den künftigen Eigentümer weggehen, sag ich dir Bescheid (der Gute hat 'was in Richtung von Geldknappheit gebrummt, als ich ihn meine Sammlung andrehen wollte.... sowas aber auch).
 
AW: Maskerade Regelwerke

oki,danke,wäre dir da sehr verbunden :)
ansonsten keine empfehlungen an büchern mehr? ^^
werde dann bald wohl einen thread zur chronik machen,wenn ich bissel weiter bin, also behaltet das vampireforum gut anch entsprechenden threads im auge um mir da auch so gut helfen zu können,hab die hilfe nämlich bitter nötig*g* ;)
 
Zurück
Oben Unten