Marvel Universe Roleplaying Game

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Nachdem ich am Montag die "Avengers" gesehen habe, hab ich mal wieder das "Marvel Universe Roleplaying Game" aus dem Schrank gehört.

Spielt das hier jemand, oder hat es gespielt? Wie sind da eure Erfahrungen?
Kennt sich jemand genauer mit dem Ressourcen-System aus?
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Leider habe ich das nicht gespielt, da mich Superheldenrollenspiele üblichen Zuschnitts wenig begeistern konnten. Ich bin - nicht erst seit dem Avengers-Film - hingegen SEHR BEGEISTERT vom "Marvel Heroic Roleplaying"-Rollenspiel von Margaret-Weis-Publications. Das wird der COMIC-Vorlage besser gerecht als jedes andere mir bekannte Superheldenrollenspiel, da diese eben keine SuperheldenCOMICrollenspiele sind.

Eventuell könnte auch Dir Marvel Heroic Roleplaying gefallen. Schau es Dir doch mal an, wenn Du Gelegenheit dazu hast. (Hier der hiesige Thread dazu.)
 
Oben