Mann oder Frau?

Mann oder Frau?

  • Mann

    Stimmen: 76 80,0%
  • Frau

    Stimmen: 12 12,6%
  • Ich bin anders.

    Stimmen: 7 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
AW: Mann oder Frau?

Ausnahmsweise muss ich dem malcalypse aber mal Recht geben. Ich beobachte soetwas auch häufiger auf einem nicht weiter genannten IRC Server. Mich gruselt's immer, wenn ich dort im Chatlog lese.

Also, rein prinzipiell reichen da schon die Vorstellungsthreads hier... ôo
 
AW: Mann oder Frau?

Zum Beispiel, dass sie weniger rollenspielen, als Männer ;)
Unsinn! Wenn Du sagtst: Unter 100 Frauen werde ich tendenziell weniger Rollenspieler/innen finden als unter 100 Männern, dann hast Du Recht.
Wenn Du an einem Rollenspielboard fragst: Seid ihr Männer oder Frauen?, kannst Du absolut nicht darauf schließen, dass zum Beispiel ich als Frau weniger rollenspiele als irgendein Mann hier.

Ich wiederhole also meine Frage: Was genau sagt das schon über eine Person aus?
 
Zurück
Oben Unten