Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Macros

Unsichtbar
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
282
Hi Leute!

Ich hab vor kurzem von meiner SL den "Auftrag" bekommen mit meinem Malkavianer eine Irrsinns-Tat zu vollbringen um Irrsinn lernen zu können.
Darum wollte ich euch fragen ob ihr mir beim ideensammeln helfen könnt.

Danke in Vorraus

Euer Macros
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Vermutlich ist gemeint das er jemanden in den Wahnsinn treiben muss... Und ich würde mir den Streiche-Thread ansehen, da sind nette Vorschläge genannt
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Nur wie will man jemand in den Wahnsinn treiben ohne Irrsinn?
Das ist eine Jahrzehnt- wenn nicht Jahrhundertaufgabe.
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

nun ja.. wenn man Vampirmöglichkeiten hat sollte das schon wesentlich schneller gehn. Allein mit Stalking kann man jemandem innerhalb von Wochen nervlich runtermachen.
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Wir sprechen nicht von nervlich runtermachen, sondern von verrückt.
Andererseits... 3 Wochen im keller und jeden Abend Folter können da schneller wirken... ist nur die Frage ob das Malk-like ist.
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Ich hätte jetzt gedacht das sich bei diesem Streich Irsinn langsam entwickeln sollte... dann würde das durchaus gehen. Und ich denke 3 Wochen im dunklen Keller kann man stehen lassen, nur die Folter vermutlich nicht.
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Wenn es etwas Zeit hat, könnte man das Opfer glauben machen, es verlöre sein Gedächtnis, indem man Kleinigkeiten so versteckt oder an einen anderen Ort legt (Die Brille in den Geschirrspüler, die Packung Würstchen in den Blumentopf, etc.), dass das Opfer davon ausgehen muss, es selbst gewesen zu sein ohne sich erinnern zu können.
Per Verdunkelung als Bekannte/r "verkleidet" aufzutauchen und Streit vom Zaun zu brechen, Verabredungen zu treffen oder übelst mit dem Opfer zu flirten, obwohl die echte Person das nie tun würde, müsste für ebensoviel Verwirrung sorgen wie "verkleidet" als das Opfer zu dessen Freunden zu gehen und sich komplett daneben zu benehmen. Also kurz alles was so unter "Realitätsbrechen" durchgeht. :stupid:
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Also es sieht Volgendermaßen aus!

Mein Malk mit Beherrschung 3 Aspex 2 und Verdunkelung 1 möchte gern Irrsinn von einem anderen malk lernen. Dieser hat ihm zur Aufgabe gestellt eine Verrückte tat zu begehen um zu beweisen ob er dieser Kraft würdig ist.
Zudem möchte er niemanden umbringen da er sehr an seiner relativ hohen menschlichkeit (7) hängt.
Seine Geistestörungen sind für den anfang nur : Angst for dem Papst (aber richtig :ROFLMAO: ) und zweitens extreme Höhenangst

Ich hab mir zwar auch schon was überlegt doch es scheitert an der Umsetzung:

Ich dachte mir ich bringe unseren Vogt (Tracer Vogt zu Innsbruck) dazu ein Kind zu erschaffen das den Namen meines kürzlich verstorbenen Clansbruders trägt.
Doch ich weis nicht wie ich das mqachen sollte
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Generell aber vorm aktuellen natürlich da die anderen ja Tod sind
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

irrsinn....an die grenzen der vernunft gehen......krasses erleben....

Du spielst livein insbruck, also nlc anschluss, nehme ich an, oder?

Erscheine einfach mal komplett gehäutet zum Play. alleine für die schminkarie würd ichs dir durchgehen lassen.
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

Mh.

Es gibt viele Ideen für Pranks...

Auspex2:
Du kannst also Auren sehen.
Beherrschung3:
Vergesslicher Geist...sehr schön.
Erinnerungen manipulieren hat was.
Dazu noch die anderen Stufen...

Damit lässt sich schon einiges machen.

Ein bisschen Paranoia...
Ein paar fremde Gedanken...
...seltsame Träume...
Ein paar Befehle...

Vielleicht ein paar Ängste rauskramen (aus dem Geist des Opfers)
und Situationen schaffen, in denen er/sie daran erinnert wird.
Oder neue Erschaffen.

Das sind schonmal gute Ansätze, die gegeben sind.

@Sycorax
Sehr schön.
 
AW: Malkavianer und Wahnsinns-/Irrsinnsstreiche

ich weiß nicht...es geht hierbei um das lernen einer disziplin die
1. bis dato sabbat eigen war
2. sich um das manipulieren der gefühlswelt dreht

ich find sowas richtig übles angebracht
 
Zurück
Oben Unten