2008 Maja K. ist auf der Mitspielen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Maja K. (die Frau mit dem Unikatnamen, daher nicht weiter spezifiziert) wird auf der MitSpielen sein und Interessierten einen tiefen Einblick gewähren - und zwar in Opus Onima, das Rollenspiel formerly known as Requiem of a Soul.

:)
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Ich kann Maya nur empfehlen :D

Ich kenne sogar einen User der sich ausschliesslich wegen ihrem Namen vor zwei Jahren angemeldet hat ^^
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Ich werde am Samstag um 17 Uhr eine Proberunde leiten, genauer gesagt die erste Testspielrunde des Abenteuers, das im GRW als Beispielabenteuer erscheinen wird. Die Runde wird bis max. 24 Uhr dauern und es werden bis zu 5 Spieler mitspielen können.
Wer also Lust hat, Opus Anima mal auszuprobieren und noch dazu die Gelegenheit, seine Kritik am Abenteuer für alle späteren Spieler noch einfließen zu lassen.... der ist herzlich eingeladen!
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Ich wollte das ja eigentlich mal ausprobieren... aber ich wollt so viel. *grummel*
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Schade. Da zu den Uhrzeiten bin ich bereits vollständig verpeilt/verplant.
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Danke Demon.
*Valium nehm*
Falls ich da sein sollte: Hier! Ich! Ichichichichhierhuhu!!!!!!
*mit Valium um sich schmeiß*
:D
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Uff, wenn das nicht mit der Ahnenblutrunde kollidiert (was ich befürchte) würde ich auch mitzocken! Aber ich denke das plant und regelt man am besten vor Ort.
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Es sind nicht alle Leute da, die in der Lage waren, zwei Spielleiter gleichzeitig zu verschleißen, aber ich werde darüber nachdenken.
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Hmm, irgendwie steht bei der Spieleanmeldung nur was von "1 Spieler". Da muss ich wohl vergessen haben, die richtige Spieleranzahl einzustellen und jetzt ist es in dem Formular nicht mehr zu ändern (zumindest nicht von mir): Also, natürlich kann nicht nur einer mitspielen, sondern bis zu 5 Leuten. ;-)
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

Möglicherweise ist noch ein Platz frei, da ein Spieler sich bei mir gemeldet hat und evtl. woanders mitspielen möchte... also, unter Vorbehalt könnte dann wohl noch jemand mitmachen. Das kann man dann ggf. aber auch vor Ort regeln!
 
AW: Maja K. ist auf der Mitspielen

an den Mini-versehrten erinnere ich mich noch zu gut.
ich war dein Leiter auf dem Cat;-) ---> die kneifzange war gemein!
 
Zurück
Oben Unten