Magus Avatare

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Da ich die Dinger sowieso schon auf der Festplatte rumliegen habe, poste ich sie jetzt einfach hier. Wenn's nervt einfach Bescheid sagen, dann lösch ich den Post wieder...
 

Anhänge

  • bruderschaftakashas.gif
    bruderschaftakashas.gif
    12,5 KB · Aufrufe: 27
  • euthanatos.gif
    euthanatos.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 18
  • himmlischechor.gif
    himmlischechor.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 21
  • kultderextase.gif
    kultderextase.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 18
  • soehnedesaether.gif
    soehnedesaether.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 21
  • odendeshermes.gif
    odendeshermes.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 20
und Teil 2 der Magus Avatare...
 

Anhänge

  • traumsaenger.gif
    traumsaenger.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 16
  • verbena.gif
    verbena.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 17
  • verlorene.gif
    verlorene.gif
    8 KB · Aufrufe: 16
  • virtuelleadepten.gif
    virtuelleadepten.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 17
Nein, Mumienavatare hab ich noch nicht gemacht, leider fehlen mir da die Symbile für :( Und die aus dem Grundregelwerk kann man nicht einscannen, weil der Text über die Grafik drüberläuft. Unmöglich das auseinanderzufriemeln X(

Wenn mir jemand die Symbole in schwarweiß Farbpalette und ausreichender Qualität und Größe zukommen lassen kann, dann kann ich da gerne Avs draus machen ;)

Bis jetzt gibt es Avatare zu

Vampire Dark Ages
Vampire Die Maskerade
Werwolf
Bastett
Magus

Ich glaub die Symbole aus dem "Kinder des Lotots" könnte ich noch einscannen, ansonsten wär ich halt darauf angewieden, daß mir jemand die Symbole schickt.

Sollte ich trotzdem noch was ausgraben, werd ich es natürlich "verarbeiten" ;)
 
Hoffi schrieb:
Du hast doch von mir die ganzen Antitribu bekommen... ;)
Ich glaub ich hatte in dem Werwolf Avatare Thread geschrieben, daß die Qualität der Symbole leider ziemlich schlecht ist.
Ich hatte jetzt nochmal mit einem Trick versucht die Ränder etwas zu glätten, dadurch ist es etwas besser geworden. Sehen zwar nicht ganz so gut aus, wie der Rest, aber ich glaub das müsste gehen.

Werd mich demnächst ransetzen und hier posten.
 
Mhh ich finde das dieses Einheitsrot grade bei Magus nicht so passt, bei Vampire unbestritten, aber schon bei Werwolf weniger und bei Magus überhaupt nicht ...

PS: Für den Fall das du noch Symbole benötigen tuen tust, ich versorgt dich gerne damit tun ;)
 
Agroschim schrieb:
Mhh ich finde das dieses Einheitsrot grade bei Magus nicht so passt, bei Vampire unbestritten, aber schon bei Werwolf weniger und bei Magus überhaupt nicht ...
Hmm, hab halt das original Blutschwerterrot :D genommen, damit's nicht alles aussieht, wie nen Teller bunte Knete ;)

Agroschim schrieb:
PS: Für den Fall das du noch Symbole benötigen tuen tust, ich versorgt dich gerne damit tun ;)
Also wenn Du das schon so anbietest :D
Mir fehlern noch die Symbole von:

Mumien
Hunter
Dämonen
Exalted
Changeling (in schwarzweiß)

Kinder des Lotos müßte ich einscannen können und Wraith hab ich auf der WW Seite gefunden.
 
Hoffi schrieb:
Du hast doch von mir die ganzen Antitribu bekommen... ;)
Ich hab jetzt mal einen zur Vorschau erstellt. Die Qualität ist wie gesagt nicht so gut, wie bei den anderen, soll ich trotzdem noch den Rest machen? Oder sieht's zu scheußlich aus?
 

Anhänge

  • gangrelantitribu.gif
    gangrelantitribu.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 19
Er ist ein bisschen unscharf, oder lässt meine Sehkraft mal wieder nach? Aber ansonsten find ich ihn in Ordnung.
 
Hoffi schrieb:
Hmpf. Es geht eigentlich noch, oder?
Ich wollte es Dich entscheiden lassen, weil ich in solchen Sachen immer mega pingelig bin ;)

Lynx schrieb:
Er ist ein bisschen unscharf, oder lässt meine Sehkraft mal wieder nach? Aber ansonsten find ich ihn in Ordnung.
Nein, Deine Sehkraft lässt nicht nach, er ist wirklich ein bißchen unscharf ;)
Wenn es Euch nicht stört, mach ich noch den Rest.
 
Zurück
Oben Unten