Serie Magnum P.I.

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.927
Ich habe bewußt nicht die Jahreszahl an den Thread gehangen, weil der Vergleich wahrscheinlich jeden interessieren wird und Magnum mit Tom Selleck noch keinen eigenen Strang hat.

DENN wie das so ist mit beliebten Serien, die neu aufgelegt wurden, es geht meist in die Hose. Man kämpft mit den guten Erinnerungen in der Vergangenheit. Ein vergeblicher Kampf.

https://www.mobilegeeks.de/video/magnum-p-i-thomas-magnum-ist-zurueck-und-es-ist-schlimm/


Hier mal der alte Magnum zum Vergleich:
 
Ich finde den Trailer zumindest vielversprechend. Higgy-Baby mit einer Frau zu besetzen, garnicht so verkehrt, funktioniert. Hätten auch mehr Frauen sein können.
 
Wir bräuchten unbedingt auch einen Mustache-Smiley

Ich kenne unsere Emoticonlinie nicht. Würde der hier passen? Oder eher der darunter?
kisspng-smiley-face-moustache-emoticon-clip-art-smiley-face-with-mustache-and-thumbs-up-5aae5656a73395.2574730415213748066849.jpg

smiley-face-with-mustache-and-sunglasses-n471sticker_1.jpg
 
omg! Das ist ja furchtbar.
Der support cast ist Ok, aber der Rest ist ja eine Katastrophe. Beim Soundtrack ( ooouoh!) zieht sich einem alles zusammen und über die Special Effects muss man bei einer Serie ja keine Worte verlieren (ok, würde die, die es GUT machen, natürlich noch besser dastehen lassen).

Magnum war halt ein Blitz in der Flasche. Versucht's doch gar nicht erst und macht bitte einfach was Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich, vor allem habe ich selbst ertappt die Hauptdarsteller mit ihren Vorgängern aus den 80ern zu vergleichen.

Und da kann die Higginsdarstellerin zumindest bei mir nicht punkten. Nicht weil die Rolle von einer Frau gespielt wird, sondern weil ich bei Higgins immer an John Hillerman denke.

Es ist nicht Magnum, es ist eine Actionserie, es mag sogar eine gute Actionserie sein, aber es ist nicht Magnum.
 
Ist tatsächlich günstig gedreht worden. Die Raffinesse und der Humor fehlen. Wird wohl im Hawaii 5-O Universum spielen, also ein Crossover wurde in der ersten Folge angedroht.

Insgesamt baut die Serie tatsächlich auf dem Erfolg der alten auf. Ohne die Charaktere der alten Serie gesehen zu haben, kann man diese hier praktisch vergessen.
 
Nachdem ich Hawaii 5-O fast zu ende gesehen habe, habe ich mich jetzt doch nochmal an Magnum 2.0 rangetraut und haben jetzt, da meine Erwartungen gegen Null lagen - meinen Spaß dran.
 
Zurück
Oben Unten