Spiele Comic

Serie Magnum P.I.

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 30. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ich habe bewußt nicht die Jahreszahl an den Thread gehangen, weil der Vergleich wahrscheinlich jeden interessieren wird und Magnum mit Tom Selleck noch keinen eigenen Strang hat.

    DENN wie das so ist mit beliebten Serien, die neu aufgelegt wurden, es geht meist in die Hose. Man kämpft mit den guten Erinnerungen in der Vergangenheit. Ein vergeblicher Kampf.

    https://www.mobilegeeks.de/video/magnum-p-i-thomas-magnum-ist-zurueck-und-es-ist-schlimm/


    Hier mal der alte Magnum zum Vergleich:
     
    Hoffi gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ich finde den Trailer zumindest vielversprechend. Higgy-Baby mit einer Frau zu besetzen, garnicht so verkehrt, funktioniert. Hätten auch mehr Frauen sein können.
     
  3. Sneyheff

    Sneyheff Gott

    Der Trailer gefällt auch mir. Könnte mir vorstellen, dass die neue Serie Sinn ergibt. Nur eines stört: der fehlende Schnauzbart von Magnum. :sneaky:
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Wir bräuchten unbedingt auch einen Mustache-Smiley

    Ich kenne unsere Emoticonlinie nicht. Würde der hier passen? Oder eher der darunter?
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Hier haben sich die Fans ausgetobt:

    [​IMG]
     
    BoyScout und Sneyheff gefällt das.
  6. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    omg! Das ist ja furchtbar.
    Der support cast ist Ok, aber der Rest ist ja eine Katastrophe. Beim Soundtrack ( ooouoh!) zieht sich einem alles zusammen und über die Special Effects muss man bei einer Serie ja keine Worte verlieren (ok, würde die, die es GUT machen, natürlich noch besser dastehen lassen).

    Magnum war halt ein Blitz in der Flasche. Versucht's doch gar nicht erst und macht bitte einfach was Neues!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
  7. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich, vor allem habe ich selbst ertappt die Hauptdarsteller mit ihren Vorgängern aus den 80ern zu vergleichen.

    Und da kann die Higginsdarstellerin zumindest bei mir nicht punkten. Nicht weil die Rolle von einer Frau gespielt wird, sondern weil ich bei Higgins immer an John Hillerman denke.

    Es ist nicht Magnum, es ist eine Actionserie, es mag sogar eine gute Actionserie sein, aber es ist nicht Magnum.
     
  8. Sneyheff

    Sneyheff Gott

    Tja, da fehlt halt der Schnauzer. ;)

    Die Serie hat keine sonderlich guten Kritiken einheimsen können. Wahrscheinlich wäre sie tatsächlich besser bewertet worden, wenn nicht Magnum p.d. draufgestanden hätte...
     
    BoyScout und harekrishnaharerama gefällt das.
  9. Chrisael

    Chrisael Gott

    Magnum ohne Rotzbremse? Nope!
    So viel Selbstrironie sollt schon sein. ; )
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  10. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Exakt. Burn Notice hat es z.b. richtig gemacht, um ein positives Gegenbeispiel zu bringen. Alles neu, alles geil!
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ist tatsächlich günstig gedreht worden. Die Raffinesse und der Humor fehlen. Wird wohl im Hawaii 5-O Universum spielen, also ein Crossover wurde in der ersten Folge angedroht.

    Insgesamt baut die Serie tatsächlich auf dem Erfolg der alten auf. Ohne die Charaktere der alten Serie gesehen zu haben, kann man diese hier praktisch vergessen.
     
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Der Charme fehlt. Mir missfällt zudem, dass die Serie so dicht an Hawaii 5-O angelehnt ist.
     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden