Magierpferde

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was könnt ihr mir zu Magierpferden sagen? Offenbar bevorzugen diese Pferde magisch begabte Reiter. :nixwissen:
 
Diese Pferde haben ein Magiegespür, sind besonders freundlich zu magisch begabten Leuten und sind AFAIK die einzigen, die sich darauf hintrainieren lassen, dass ein Magiebegabter von ihrem Rücken aus zauben kann ohne dass sie durchdrehen. ;)

Kommen nur unter den Pferderassen Tulamiden und Paavi-Ponys vor (letztere sind die Reittiere der Steppenelfen).
 
Ich würde eher sagen sie sind eine Abart der Paavia-Ponys.

Auch noch zu erwähnen sind die weißen Stuten die von den Elfen gerufen werden können. ( Von ganz gewissen Inseln:) )
 
laut "drachen, greifen, schwarzer lotos" ist etwa jedes 170. tulamiden-pony ein "magierpferd", und etwa jedes 100. paavi-pony ein :ätsch: "magierpony" (tolles wort!). ihre fähigkeiten hat nightwind ja ausführlich beschrieben.


oder das dämonenross Yash'Natam, aber das ist eine andere geschichte...:vamp:
 
Zurück
Oben Unten