Magic

Dieses Thema im Forum "Trading Card Games" wurde erstellt von Royal Flash, 5. September 2004.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Jace Beleren

    Jace Beleren ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.

    ADS, die Proxy kommt NICHT in den Graveyard...
    Sobald sie ins Spiel (und solange sie dort ist) kommt, wird sie mWn permanent zur Doppelkarte, ausser sie geht auf den Graveyard oder auf die Hand zurück.
    Aber es könnte sein, dass ich da nicht zu 100% auf der Höhe bin, aber deine Version ist deffo illegal.
     
  2. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Kurze Regelfrage, weil wir da neulich in unserer Runde eine Diskussion drüber hatten:

    Wie sind die genauen Regeln bezüglich Regeneration? Wird eine Kreatur nachdem sie regeniert wurde getappt oder nicht?
     
  3. Firnblut

    Firnblut Gott

    Wird getappt. Wenn du es genau wissen willst:

    Also: Die Kreatur wird getappt, wenn sie tatsächlich regeneriert wird. Also wenn sie zerstört würde, aber stattdessen der Regenerationsschild entfernt wird. Zusätzlich wird sie aus dem Kampf entfernt, was interessant sein kann, wenn man die Kreatur im declare attackers oder declare blockers step abschiesst, da sie dann keinen Schaden mehr macht.

    Hat der Troll also "1G: regeneriere den Troll", so wird bei auslösen der Fähigkeit noch nicht getappt und erstmal ein Regenerationsschild auf den Troll gelegt. Erst wenn er wirklich dran glauben würde wird getappt.

    So, jetzt hab ich mich oft genug wiederholt, sollte wohl klar sein *g*
     
  4. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Lesen rockt gell?
     
  5. SMUDO

    SMUDO Überheld

    Spielt wer in nähe von Neuss und hat lust mal regelmässig zu zocken karten zu tauschen??

    bin momentan dran mir standard decks zubauen
     
  6. Nach dem ich vor 13 Jahren aufgehört hatte, (Ende der Ursa Serie) aufgehört hatte und meine Karten aber nie Verkauft hatte (Weil sie alle zerspielt sind) hab ich letztes Wochenende noch mal ein Spiel mit einem Lei-Deck gemacht und würde gerne noch mal ein paar "Vintage" Duelle spielen.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Sonderregelung ? Wenn ich gegen Moderne Decks antrete und den Kids zeige wie die Großen Jungs von damals das Spiel gezockt haben? (5 Runden und Tot konnte ich damals schon, aber eigendlich spiel ich nur Highlander Decks.. alles andere macht keinen Spass... wenn jede Karte außer Standard Länder nur ein mal drin sein darf und bei 120 Karten im Deck ein ohhhh ich warte auf die Killerkombo eher Illusorisch ist geht es eben darum SPIELEN zu können und nicht das Ultimative Tunierdeck aus dem Internet zusammen zu Kaufen)

    Nur sind da ja inzwischen sicher einige neue Sonderregeln dazu gekommen die nicht mehr auf der Karte beschrieben werden. Und Neue Karten oder Anleitungen will ich mir auch nicht anschaffen.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden