Mage: the Awakening - Teaser von Justin Achilli

Aber nach allem was ich bis jetzt gelesen habe tendiere ich auch zu einem Trait der sich ähnlich wie Humanity verhalten wird. Immerhin wird es eine Abkehr vom alten Hybrismotiv zu einer Herr-der-Fliegen Thematik geben.
 
Hack and Sly, habe ich zumindest aus dem Kontext heraus vermutet ^_^

[EDIT] Ach, Mist. Hab' die zweite Seite übersehen ... [/EDIT]
 
Ich habe versucht, dem irgendwelche Worte zuzuordnen, aber es ist wohl noch zu früh am morgen für mich :D [Ich bin gerade aufgestanden und sollte mich langsam mal aus dem Schlafanzug pellen :D]

Naja, ich werde, was das neue Mage betrifft, erst einmal abwarten, und es dann nach Erscheinen in meinem FLGS durchblättern. Wenn es mich dann wirklich vom Hocker reißt, hole ich es mir, sonst werde ich es bleiben lassen und lieber bei dem Mage bleiben, das ich innig liebe und wo ich alles an Material schon habe, was ich brauche ^_^

Clear Ether!
Stayka
 
@Antalas
Hast recht - nach allem was ich da lese, scheint es so, als könnte man selbst die 3rd noch vermurksen - und das ist ne echte Leistung!
 
Solange ich genug Leute habe, mit denen ich "mein" Mage spielen kann, ist es mir ehrlich gesagt egal, wie die ein neues vermurksen. Man braucht es ja nicht zu kaufen :D
 
*g* Vielleicht sollte man dann über eine Titeländerung nachdenken. Nicht Mage: Erwachen, sondern Mage: Gute Nacht :D
 
Ihr seid gut. Ich hab bei mir akutes Fanboy-Crying prognostiziert, wenn das Spiel raus ist. - Und ihr kommt jetzt schon damit rum.

Großer Sport.
 
Och, ich lästere nur... ^_^ Und irgendwie muß ich sagen fühle ich mich seit der WoD2.0 ungemein befreit - ich brauche seit Mage: Ascension kein Geld mehr für neue Mage-Sachen auszugeben und kann alles für andere Sachen wie Animes und so anlegen. :D
 
Ich hab bei mir akutes Fanboy-Crying prognostiziert, wenn das Spiel raus ist.
Mir gehts genauso. Nachdem W:tF IMO schon genial und im Vergleich zur WOD1.0 vollkommen anders ist, erwarte ich nun auch vom neuen Mage so einiges.
 
Zurück
Oben Unten