Mage Dice Set

Ah, so sieht also der Rücken der neuen Bände aus. :)
 
Im Vergleich zu den anderen beiden (Fruchtig-rotorange für Vampire und Kotzfarben-gesprenkelt für Werwauzis) wird einem von denen hier wenigstens mal nicht auf Anhieb schlecht.

-Silver
 
In der Tat - eine interessante Farbwahl, die aber durch ihre dezente Art besticht...

- oder auch: Sehen wesentlich cooler aus als die Dinger von Requiem und Forsaken. Der Blauton gefällt mir, und der Schädel beantwortet nun auch meine Frage, was auf dem Röntgenbild eines Magus so tolles drauf ist, daß man es quasi als Logo benutzen kann
pleased.gif


Das sind tatsächlich mal Würfel, die ich mir auch noch zulegen würde...

BTW: Das Feature mit den drei markierten Zahlen finde ich extrem nett!
 
Sehr schön. Endlich gibt´s ein Foto der neuen Mage Würfel.
Danke HKW.
Werde ich mir auf jeden Fall 2 Mal zulegen:
Einmal zum Spielen und einmal für´s Regal! *gg*
 
@T.Dorst
Warum nicht 3 mal? Einmal fürs Spielen, einmal fürs Regal und einmal zum verticken, wenn sie was wert sind... :D
 
Maniac_667 schrieb:
@T.Dorst
Warum nicht 3 mal? Einmal fürs Spielen, einmal fürs Regal und einmal zum verticken, wenn sie was wert sind... :D
Ich glaube die Auflage ist diesmal so hoch, dass die nie besonders viel wert sein werden. ;)
 
AW: Mage Dice Set

Auf jeden Fall sehen sie cool aus.
Ich glaube ich greife da mal zu... ganz unabhängig davon ob ich meine Leute zum M:E spielen bewegen kann.
 
Zurück
Oben Unten