mächtigste disziplinen

AW: mächtigste disziplinen

Ich schätze mal dass Brujah die Effektivsten Killer abgeben. Ich meine damit auch welche, die in der Kainitischen Gesellschaft auftreten. Somit sind Brujahs die effektivsten Sheriffs, ist schriftlich erwähnt, entweder im Clanbuch oder im Camarila buch. Effektiv im leise erscheinen, töten, verschwinden und nie wieder gesehen werden ist das konzept von McNeil vermutlich am besten, aber wie gesagt nicht gesellschaftsfähig.
 
AW: mächtigste disziplinen

Brujah? Kanonenfutter, jedenfalls heutzutage. Die "Orks" in VtM... Assamiten, Kriegersetiten, ja, sogar Nosferatu sind gefährlichere Kämpfer, wenn sie entsprechend trainiert sind.
 
AW: mächtigste disziplinen

Andronikos Komnenos schrieb:
Brujah? Kanonenfutter, jedenfalls heutzutage. Die "Orks" in VtM... Assamiten, Kriegersetiten, ja, sogar Nosferatu sind gefährlichere Kämpfer, wenn sie entsprechend trainiert sind.

auch wenn ich brujah liebe, da muss ich ihm recht geben ^^, verdunkelung ist einfach sau gut *g*.. brujah sind eben die in die schlacht schreiten so an vorderster front.. aber im gezielten killen sind andere besser ;)
 
AW: mächtigste disziplinen

Sehe das so wie Aroka, der CLan der besten killer sind einfach die assamiten
Die Kombi aus geschwindigkeit quietus und verdunklung ist arg.

mal davon abgeseehn würde ich die gangrel nicht unterschätzen
 
AW: mächtigste disziplinen

Yep. Das Überraschungsmoment ist unschätzbar wertvoll. Was hilft es, wenn man stark und schnell ist, aber weder den Gegner noch dessen Attacke kommen sieht...
 
AW: mächtigste disziplinen

Obwohl auch die neuen Mortisregeln übel sind. Pfad des Verfalls 2: Leichenstarre. Darauf dann Pfad des Verfalls 5 ins Gesicht, und bye-bye, mächtiger Krieger. Mit ein wenig Seelenstärke dazu kann ein "harmloser" Kappadozianer zum Albtraum werden. In diesem Fall folgt das Überraschungsmoment aus dem Unterschätzen des Gegners.
 
AW: mächtigste disziplinen

aber um wieder mal auf das eigentliche thema zurück zu kommen *g*

ich finde noch immer die besten dizis sind solche wie präsenz und auspex.. sicher gibt es schlagkräftigere und mächtigere, aber die beiden kann man einfach immer wieder so schön nützen *g*
 
AW: mächtigste disziplinen

versuch doch erst mal in der 1. Runde jemanden kampfunfähig zu machen, dann reden wir von Celerity und Potence. Da bleibt außer Hot Dog Fleisch nicht viel übrig. Assamiten? Ihr habt wohl noch nie gewürfelt, gell... in der theorie klingt das besser als in der Praksis
 
AW: mächtigste disziplinen

Leichenstarre, sag ich doch. Gleicher Effekt wie gepfählt, nur mit viiiiel WK kann man seinen Körper zu einfachen Aktionen zwingen.

Und ein Pfahl aus der Verdunkelung heraus - noch VOR der ersten Runde... ups!
 
AW: mächtigste disziplinen

Entropy... Wenn es hoch genug ist. Oder Mind, damit kann man alle anderen Simulieren. Und mit beiden Kommt keine Vampirkraft mit.
 
AW: mächtigste disziplinen

Ist doch egal wie es dein Magus in seinem Paradigma nennt, er kann ja gerne denken Vampir zu sein, so verschiebungen passieren bei Mind-Exempeln öfters ;)
 
AW: mächtigste disziplinen

Temporis ist ne heikle Sache, schon wegen des schwer heilbaren nicht absorbierbaren Schadens bei Botches. Nee, davon laß ich lieber die Finger.
 
AW: mächtigste disziplinen

find einfach den fluch des zombies so schön ggg, auch wenn ich true brujah noch nie gespielt habe *g*
 
Zurück
Oben Unten