[Maddrax] Interesse im englischsprachigen Raum an Maddrax

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich wollte eigentlich schon damals darauf hinweisen, habe es aber verschwitzt und erst jetzt wieder entdeckt als ich auf theRPGsite nach was anderem gesucht habe.
Wie auch immer, hier ist der Thread wo vor wenigen Wochen Leute aus dem Ausland Interesse an Maddrax' Erfolg anmelden: Calling Settembrini - theRPGsite

Ist vielleicht interessant zu sehen für den einen oder anderen.
 
AW: Interesse im englischsprachigen Raum an Maddrax

Schon interessant.

Vor allem, daß NIEMANDEM im verlinkten Thread aufgefallen ist, daß es gleich mehrere MX:R-Szenarios in den auf die Nummer 200 folgenden MX-Bänden gab (mit ca. zwei bis drei Ausgaben Abstand zur 200 - bei Bedarf kann ich ja mal schauen, in welchen Bänden genau). - Diese waren, wie ja auch angekündigt, nur als "Add-On" in das normale Romanheft integriert (was mit 4 Seiten Platz dann schon ganz ordentlich Raum für solche Heftromane darstellt).

In den letzten Wochen sind jedoch keine weiteren MX:R-Abenteuer mehr erschienen.
 
AW: Interesse im englischsprachigen Raum an Maddrax

Abenteuer war in Nr. 201 und Errata&FAQ sowie ein weiteres Abenteuer war in Band 204 enthalten!

Kann man ja auch hier im Maddrax: Reloaded Forum lesen (die jeweiligen Band Threads)!

Demnächst wird wohl das nächste Abenteuer kommen, nachdem der Gewinner der Fanstory in ein Heft 'gequetscht' wurde!


H
 
AW: Interesse im englischsprachigen Raum an Maddrax

Weiß man eigentlich was über Feedback außerhalb dieses Forums? Irgendwelche Anhaltspunkte, wieviel das Spiel tatsächlich gespielt wird, und von wem?
 
Zurück
Oben Unten