• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Münster] Suche nette Rollenspielgruppe

Montano

Windmühlenbekämpfer
Hallo zusammen!

Ich suche in Münster eine nette Rollenspielgruppe, bin aber auch Gesellschaftsspielen nicht abgeneigt. ;)

Bisher habe ich Erfahrungen in DSA, Vampire (WoD1), Cthulu, Changeling - The Dreaming. (Changeling hat mich nicht so begeistert.... bisher.) Ich bekennender Stimmungsspieler und absolut kein Regelfuchser und lasse mich auch gern auf Neues ein. Ich spiele insgesamt seit etwa 10 Jahren Rollenspiele und habe - natürlich - mit DSA angefangen. :)

Hm, was gibts sonst noch? Ich bin 28 Jahre, männlich und wohne in Handorf/MS (habe also einen relativ weiten Weg in die Innenstadt). Terminlich bin ich abends felxibel und würde mich gern einen Abend in der Woche treffen (kann auch ein Treffen ohne Spiel sein).

Würde mich auf ein paar Antworten, egal in welcher Form, freuen.

Montano
 

tobrise

Facility Manager
Blutschwert
AW: [Münster] Suche nette Rollenspielgruppe

Dann solltest du auf jeden Fall mal bei unserem (in letzter Zeit eher unregelmäßigen) Stammtisch vorbei schauen und dir die MitSpielen 2010 vormerken. :opa:
 

Montano

Windmühlenbekämpfer
AW: [Münster] Suche nette Rollenspielgruppe

Stammtisch ist ne super Idee, da komme ich gern mal vorbei. Der nächste ist am 16.2., wenn ich das richtig sehe?

Kann man da einfach so hinkommen oder muss man sich anmelden/etwas beachten/...?

Ansonsten steht meine Suche nach einer Rollenspielgruppe auch noch so. ;)
 
Oben Unten