• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Mächte der Engel

Vision

caitiff par excellence
AW: Mächte der Engel

Es ist zwar unter "Rollenspielmaterial" noch nicht sauber verlinkt (zumindest wollte es bei mir nicht funzen) aber hier ist trotzdem der Link ;):

Ist immer noch nicht sauber verlinkt (ist der einzige Link der nicht geht) und dein Link funktioniert auch nicht mehr, schade.

Hat den noch jemand?
 

leyanna

fliegende Birne
AW: Mächte der Engel

Klappt vermutlich wegen der Überarbeitung der Materialien nicht mehr.
Nebenbei, wäre dann jemand von F&S so nett hier Bescheid zu geben wenn die Daten aktualisiert sind?
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Mächte der Engel

Mit der im Rollenspiel-Almanach angekündigten "Engel Fanwork Lizenz", d.h. dem Einsenden von Engel-Fan-Produktionen zum "Absegnen" durch O. Hoffmann, sieht es ganz so aus, als könnte ich über die Feiertage wirklich an einer vorzeigbaren Fassung meiner Engel-BoL-Conversion arbeiten.

Wenn vor Weihnachten das aktualisierte Mächte-Gesamtdokument wieder verfügbar sein sollte, wäre das umso besser. (Ansonsten setze ich halt auf die alte Fassung auf und ändere nach Gutdünken - ist ja eh eine Conversion, so daß Spielwerteänderungen eher der Normalfall sind.)

Auf jeden Fall sieht es für Engel aktuell durchaus wieder etwas positiver aus. - Die Absch(l)ußromane waren leider der Tiefpunkt bei den Engel-Publikationen, aber der Himmel über Aachen hat den Engel-Fans wieder das Licht und die Herrlichkeit dieses tollen Rollenspielsettings näher gebracht.

Ich hoffe ja, daß von den verbliebenen und eventuell auch NEUEN Engel-Freunden mit der verfügbaren Fan-Produktions-Lizenz MEHR Fan-Produkte zu Engel geschaffen werden. Es müssen ja nicht gleich alle so aufwendig produziert werden wie der Himmel über Aachen. Hauptsache es gibt mehr und mehr Material für Engel!

Die Gesamtliste aller Mächte ist sicherlich ein richtiger und wichtiger Schritt dahin. Denn so können z.B. "frühe Engel-Geschichten", also solche, die noch VOR dem Engel-Metaplot in den Engelbüchern angesiedelt sind, mit Ragueliten oder Samaeliten in den Scharen spielerisch erschlossen werden. Ich fände solche "historischen" Engel-Szenarien sehr reizvoll.
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Mächte der Engel

Nun ist auf der Engel Homepage ein Link hinter dem Bild hinterlegt. Allerdings führt dieser nun zur Historica Apocalyptica 2

hmm immernoch kein Potestas Devines... kann jemand die Pdf vieleicht irgendwo hochladen und verlinken?
 

Tjorne

kaCHUNK!
AW: Mächte der Engel

Ich weiß nicht, wie das mit dem Urheberrecht ist in diesem Fall.
Schick mir doch mal ne PM mit Deiner aktuellen Emailadresse!
 
Oben Unten